usa-reise.de Forum

Autor Thema: Shopping in LA, Vegas oder San Francisco?  (Gelesen 4382 mal)

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Shopping in LA, Vegas oder San Francisco?
« Antwort #30 am: 06.03.2012, 10:45 Uhr »
Hallo,
in Oregon waren wir nur im Tanger Outlet in Lincoln City - ordentlicher Durchschnitt halt.

Zu ein paar der anderen hier genannten Outlets meine persönlichen Eindrücke:
Primm: kam uns schon 2005 als im Niedergang befindliches Auslaufmodell vor, seither kein Besuch mehr
Las Vegas North: ziemlich ramschig, wenig ansprechende Aufmachung (2011)
Desert Hills in Cabazon: sehr gutes Angebot, eines der besten unserer Reisen (2011)

Alternativen, wenn man im Südwesten unterwegs ist:
Outlets at Zion in St George: nicht allzu groß und nicht allzuviele Marken (aber "unsere" wichtigsten: Polo, Oshkosh, Levi's), aber teilweise sensationelle Sonderangebote (2000, 2005, 2011)
Las Americas unmittelbar vor der Mexikanischen Grenze bei San Diego: umfangreiches Angebot; unfreundliches Personal (2011)
Viejas an der I8: viele Läden, aber wenig Angebot; verlorene Zeit (2011)

Ich schließe mich dem Ratschlag an, sich bei Premium Outlets zu registrieren und Coupons auszudrucken - wobei der wichtigste Coupon der für das "VIP-Couponbook" ist, das man am Infozentrum gegen Vorlage des Coupons (oder z.T. auch gegen Bargeld) erhält und das auch aktuelle lokale Angebote enthält.
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #31 am: 06.03.2012, 11:21 Uhr »
In Laughlin gibts auch eins http://www.outletbound.com/cgi-bin/enh_center.cgi?state_cd=NV&geocity=5D3XP14T - nicht weit von Vegas weg. Evtl. werde ich da in ein paar Wochen mal vorbeischauen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

HoKo

• Newbie
  • *
« Antwort #32 am: 08.03.2012, 18:50 Uhr »
Hallo,
wir waren letztes Jahri in LV im, ich glaube, South Outlet, und war über die Preise erschrocken. Konkret kosteten dort die Polos von Tommy Hlifinger fast das Doppelte desPreises in Florida oder an der Ostküste. LV hat anscheinend auch da seinen Preis...
Guten Einkauf!
Horst

FL-Girl

• Full Member
« Antwort #33 am: 19.03.2012, 23:56 Uhr »
Wenn man auf dem Weg von L.A. nach Las Vegas ist, liegt die Ontario Mills Mall noch auf dem Weg. Schönes Outletcenter, klassische Marken, schöne Pause auf dem Weg. :D

Jack Black

• Gast
« Antwort #34 am: 20.03.2012, 00:07 Uhr »
Konkret kosteten dort die Polos von Tommy Hlifinger fast das Doppelte desPreises in Florida oder an der Ostküste. LV hat anscheinend auch da seinen Preis...

Das würde bedeuten, dass die Hilfiger Polos (die in Deutschland übrigens ca. 90€ das Stück kosten) in Florida für nur 15$ zu haben sind. In Las Vegas (in beiden Outlets gleich) kosten zwei Polos 58$ - was ich immer noch außerordentlich günstig finde.

Route68

• Silver Member
« Antwort #35 am: 20.03.2012, 15:15 Uhr »
Konkret kosteten dort die Polos von Tommy Hlifinger fast das Doppelte desPreises in Florida oder an der Ostküste. LV hat anscheinend auch da seinen Preis...

Das würde bedeuten, dass die Hilfiger Polos (die in Deutschland übrigens ca. 90€ das Stück kosten) in Florida für nur 15$ zu haben sind. In Las Vegas (in beiden Outlets gleich) kosten zwei Polos 58$ - was ich immer noch außerordentlich günstig finde.

15$ Hilfiger Polo-Shirts gibt es in der Tat, allerdings nur dann, wenn es auf bereits reduzierte Ware (um die Hälfte) einen zusätzlichen Rabatt von 60-70% gibt. Gut (über)laufen(d)e Outlets (Las Vegas) haben es wahrscheinlich nicht nötig, zusätzlich zu rabattieren.

Hier meine Top 16 aus letztem Jahr:

1. Cabazon
2. Citadel
3. Carlsbad
4. Sedona (15$ Hilfiger-Polo Überschuss)
5. Camarillo
6. San Ysidro (Americas)
7. Las Vegas North
8. Tanger Outlet Center, Barstow
9. Lake Elsinore
10. Arizona Mills
11. Las Vegas South
12. Outlets at Anthem
13. Colorado Mills
14. The Outlets at Zion, St George
15. Primm
16. Outlets at Silverthorne

Bei Platz 10 -16 habe ich gar nichts gefunden/gekauft.

1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

ullg

• Lounge-Member
« Antwort #36 am: 20.03.2012, 15:47 Uhr »
Wir waren letztes Jahr in LV in beiden Premium Outlets. Und hat das im Süden besser gefallen, da das überdacht ist und man nicht dem ständigen Wechsel zwischen heiß und kalt ausgesetzt ist. Zudem ist dort nicht ganz so viel los, es lässt sich also wesentlich entspannter dort einkaufen. Allerdings sind die einzelnen Shops durchschnittlich etwas kleiner.

Gruß, Uli

Jack Black

• Gast
« Antwort #37 am: 20.03.2012, 15:53 Uhr »
Gut (über)laufen(d)e Outlets (Las Vegas) haben es wahrscheinlich nicht nötig, zusätzlich zu rabattieren.

Doch, selbst das gibt es in Las Vegas bei Hilfiger auch - aber das sehe ich den Shirts an, wieso das Ladenhüter sind...

Die o.g. Preise beziehen sich auf die jeweils topaktuelle Kollektion und da finde ich das absolut preiswert (29$), ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Hilfiger an anderen Orten diese Kollektion zum noch einmal halbierten Preis anbietet.

Route68

• Silver Member
« Antwort #38 am: 21.03.2012, 11:28 Uhr »
Die o.g. Preise beziehen sich auf die jeweils topaktuelle Kollektion und da finde ich das absolut preiswert (29$), ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Hilfiger an anderen Orten diese Kollektion zum noch einmal halbierten Preis anbietet.

Ich kann mir nicht mal vorstellen das Hilfiger "topaktuelle" Kollektion in irgendeinem Outlet anbietet, ich dachte immer 2. Wahl oder Vorjahreskollektion.

Sind den die Sachen in den Outlets letzendlich nicht alle Ladenhüter, die woanders nicht liefen?

1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #39 am: 21.03.2012, 12:50 Uhr »
In den deutschen Outlets ist das so, dass Vorjahreskollektionen, B-Ware, besondere Farbkollektionen, Ladenhüter in die Outlets kommen. Sehr oft wird auch Ware angeboten, die zwar produziert wurde, es aber nicht bis in die Ladenregale geschafft haben.
Die "Lockware" wie z.B. die Polos von Hilfiger gehen dann für den fast normalen Preis über die Theke - siehe Outlet in Wertheim. Da macht es dann kein Unterschied, ob ich im Outlet oder im Kaufhaus bin.

In den US-Outlets ist es ein wenig besser. Hier bieten die gängigen Marken auch aktuelle Kollektionen an, die wirklich - und so isses ja auch gedacht - lediglich ohne die Zwischen- und Endhändleraufschläge - angeboten werden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu