Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo zusammenKann mir jemand sagen ob das so richtig ist:Sommerzeit in den USA ist vom 1. Sonntag im April bis zum letzten Sonntag im Oktober. Nur Arizona, Indiana und Hawaii haben keine Sommerzeit. Arizona passt sich im Sommer der Pacific Time an, hat also gleiche Zeit wie z.B. Kalifornien.Gruss Eisi
HalloWir waren anfangs Oktober am Hooverdam, und zwar auf beiden Seiten. Da hatten CA und AZ definitiv die gleiche Zeit
allerdings mit Ausnahme des Navajo-Gebietes, das wiederum hat Sommerzeit!
Soviel ich weiß stimmt das, allerdings mit Ausnahme des Navajo-Gebietes,das wiederum hat Sommerzeit!Problem ergibt sich zum Beispiel wenn man in Page wohnt (Arizona=keine Sommerzeit) und den "Wave-Visitorcenter" für Permit-Verlosung aufsucht (liegt in Utah=Sommerzeit).Gruß! Jörg
... und damit es nicht zu einfach wird: Die Hopis, deren Reservat vollständig vom Navajo-Reservat umschlossen wird, lehnen die Anwendung der Sommerzeit ab.
Zitat von: GutenbergDie Hopis, deren Reservat vollständig vom Navajo-Reservat umschlossen wird, lehnen die Anwendung der Sommerzeit ab. Erinnert mich irgendwie an die neue Rechtschreibung in Deutschland: Jeder macht mit, wie er lustig ist, und keiner blickt mehr durch.
Die Hopis, deren Reservat vollständig vom Navajo-Reservat umschlossen wird, lehnen die Anwendung der Sommerzeit ab.