usa-reise.de Forum

Autor Thema: Spätes Abendessen....  (Gelesen 3453 mal)

Jack Black

• Gast
Re: Spätes Abendessen....
« Antwort #30 am: 11.08.2012, 18:53 Uhr »
Zumindest unterstellst Du mir das gerne, obwohl Du null Ahnung hast, wo ich in diesem Land schon überall war bzw. gelebt habe.

Weil Du Null Ahnung hast, was es dort gibt, nicht gibt, was dort anders ist als in Florida usw. liegt die Vermutung nahe, dass Du nie dort warst. Selbstverständlich gibt es auch die Variante, dass Du zwar dort warst, aber alles vergessen hast - das wollte ich Dir aber nicht unterstellen.

Fakt ist jedenfalls, dass Du (und das kann hier jeder nachlesen) sehr oft Behauptungen aufstellst und Deinerseits verallgemeinerst, beispielsweise es gäbe "überall" (eine Deiner Lieblingsverallgemeinerungen) problemlos kohlensäurehaltiges Wasser für normales Geld. Das ist schlicht falsch (wie Du übrigens auch in vielen Reiseberichten, auch und gerade sehr aktuellen, nachlesen kannst).

Oder die häufige Nennung von Ketten (a la Publix u.v.a.), die es im Westen gar nicht gibt. So, als wüßtest Du das nicht?!

Floriana

• Gold Member
« Antwort #31 am: 13.08.2012, 04:31 Uhr »

Weil Du Null Ahnung hast, was es dort gibt, nicht gibt, was dort anders ist als in Florida usw. liegt die Vermutung nahe, dass Du nie dort warst.

Welchen Teil von

Zitat
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du derartige Unterstellungen in Zukunft einfach stecken lässt.

hast Du denn nicht verstanden?

Floriana

dschlei

• Diamond Member
« Antwort #32 am: 13.08.2012, 16:03 Uhr »

Weil Du Null Ahnung hast, was es dort gibt, nicht gibt, was dort anders ist als in Florida usw. liegt die Vermutung nahe, dass Du nie dort warst.

Welchen Teil von

Zitat
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Du derartige Unterstellungen in Zukunft einfach stecken lässt.

Floriana
Damit musst du leider leben, wenn du das Wissen des absoluten Forumsexperten anzweifeln willst!  In allen Straengen beweisst er ja klar und deutlich, dass er den grossen Durchblick hat!
Du lebst ja nur dein ganzes Leben schon in den verschiedenen Ecken der USA, woher solltest du daher auch das geballte Wissen, welches er hat, haben?
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

Jack Black

• Gast
« Antwort #33 am: 13.08.2012, 16:09 Uhr »
Welchen Teil von

Zitat

Ich habe es komplett verstanden, nur interessiert es mich nicht sonderlich, nur das zu schreiben, was Du sehr begrüßen würdest. Das ist nun einmal ein Forum und wenn Du mit "Null Ahnung" um Dich wirfst, habe ich nicht die geringsten Probleme, das ebenfalls zu tun.

Dann begrüßt Du meine Beiträge eben nicht, da kann ich gut mit leben. Ich bitte auch niemanden anderen, nur das zu schreiben, was ich begrüßen würde. Das macht ein Forum sterbenslangweilig.