usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: gecko1a am 06.09.2016, 08:33 Uhr

Titel: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: gecko1a am 06.09.2016, 08:33 Uhr
Hi an Sportbegeisterte,

finden ende April bis Mitte Mai "große" Sportveranstalltungen im Bereich Football statt?
Soweit ich gesehen habe, läuft die Baseball Session da schon, so dass wir vielleicht Glück haben mit Tampa oder Miami.

Danke und Gruß

Frank
Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: bacchus85 am 06.09.2016, 10:40 Uhr
Hallo Frank,

also Football wird im April/Mai definitiv nicht gespielt, da die Saison erst im September anfängt.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, läuft zu dieser Zeit nur die Baseball-Saison, d.h. man könnte sich Profispiele in Miami (Marlins) oder St. Petersburg (Rays) anschauen.

Gruß, Peter
Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: gecko1a am 06.09.2016, 11:12 Uhr
Hallo Frank,

also Football wird im April/Mai definitiv nicht gespielt, da die Saison erst im September anfängt.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, läuft zu dieser Zeit nur die Baseball-Saison, d.h. man könnte sich Profispiele in Miami (Marlins) oder St. Petersburg (Rays) anschauen.

Gruß, Peter

Vielen Dank für den Hinweis.
Ich dachte im Football auch mehr an Vorsaisonspiele, Kleintourniere, Testspiele.
Gibt es da welche und gibt es eine Seite dazu im Web?

Gruß Frank
Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: gecko1a am 06.09.2016, 11:14 Uhr
BTW. Wann stehen in der Regel die Spielpläne in der MLB für die nächste Saison fest?
Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: lonewolf81 am 06.09.2016, 11:15 Uhr
Football:

Im April ist der Draft, da finden noch keine Spiele statt. Auch Pre-Season, College, High School etc. ist da nix geboten.

Abseits von Football:

Mitte April bis Mitte Juni sind auch noch die Stanley Cup Play-Offs im Eishockey. Die Florida Panthers aus Sunrise sind jetzt nicht gerade berüchtigt für erfolgreiche Play-Offs, aber die Tampa Bay Lightning könnten durchaus lange dabei sein. NBA Play-Offs sind auch und die Miami Heat wären da ein Team was durchaus länger dabei sein dürfte.

Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: NewYork35 am 06.09.2016, 12:54 Uhr
Football:
Nein

Baseball:
Marlins und Rays
Regular Season beim Baseball ist aber strunzlangweilig


Basketball:
Heat
Ende April läuft noch die Regular Season. Nachdem Lebron weg ist, gibt's auch noch Karten zu vernünftigen Preisen
Playoff Chancen der Heat für Mai max. 2 Runden


bleibt noch das jährliche MMA Event von

http://www.fighttimepromotions.com/

Boxen im Seminole Hard Rock  Hotel
MLS  Orlando City SC
NASL Fort Lauderdale Strikers
Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: gecko1a am 06.09.2016, 13:27 Uhr
Danke für die ausführlichen Antworten.

Auch wenn Baseball in dieser Phase langweilig ist, würden wir uns dann anschauen. Uns hat letztes Jahr in St.Louis das ganze Drumherum super gefallen.

Eishockey warden wir ein Auge drauf werfen.
Mal schauen, wann die Termine stehen, damit man ein Ticket buchen kann.
Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: lonewolf81 am 06.09.2016, 13:47 Uhr
Eishockey warden wir ein Auge drauf werfen.
Mal schauen, wann die Termine stehen, damit man ein Ticket buchen kann.

Da es Play-Offs sind naturgemäß erst sehr kurzfristig.
Titel: Re: Sport Events in Florida/Süden Ende April / Mai
Beitrag von: gecko1a am 06.09.2016, 14:00 Uhr
Eishockey warden wir ein Auge drauf werfen.
Mal schauen, wann die Termine stehen, damit man ein Ticket buchen kann.

Da es Play-Offs sind naturgemäß erst sehr kurzfristig.
Die reguläre Spielzeit ist 09.04.2017 zu Ende. Ich schätze mal, ab dann sollte es bekannt sein :-)