usa-reise.de Forum

Autor Thema: Show in Las Vegas  (Gelesen 997 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FireMz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • http://www.sebummtschacks.de
Show in Las Vegas
« am: 06.02.2002, 22:56 Uhr »
Hallo,

ich fahre Anfang März nach Las Vegas und suche noch eine sehenswerte Show die sich im Preisrahmen von 80$ pro Person bewegen sollte. Strip-Shows fallen raus - das muss nicht sein.
Ich dachte mehr so an "Rat Pack is Back" oder "EFX Alive -Starring Rick Springfield"

War da jemand drin und kann mir ein kurzes Statement geben ?!

Wäre super nett ... nehme natürlich auch gerne andere Hinweise auf gute Shows entgegen.

Bis denn - Fire

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #1 am: 07.02.2002, 00:40 Uhr »
Hallo,

ich war letztes Jahr in the Rat Pack is back.
Wer ein Fan von den Jungs ist, sollte die Show anschauen, auch wenn in den Gläsern Wasser statt harter Stoff ist und keine Show je an die Originale herankommen wird.

Tom Jones ist auch ein tolles Ereignis. Tja die genialsten Shows sind m.E. die des Cirque de Soleil, aber die liegen über deinem Budget (um die 100 $ + tax).

Wenn du Magie magst gibst es auch schöne Shows, ausserhalb von Siegfried und Roy z.B. Steve Wyrick im Sahara, auch sehr sehenswert...

Ansonsten lass Dich in Deinem Hotel am Info-Desk beraten, die führen immer die ganze Palette dessen was grade aktuell in der Stadt läuft.

;D ;D 8) ;D ;D

(Diese Nachricht wurde am 07.02.02 um 00:38 von Peter geändert.)
(Diese Nachricht wurde am 07.02.02 um 00:40 von Peter geändert.)
Gruss   Peter                

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #2 am: 07.02.2002, 16:33 Uhr »
Na, ja bei 80$ ist natürlich auch Sigfried & Roy drin, die ich aber selbst nicht gesehen habe.
Ich war im "Stardust" in der "Enter the Night"-Show, die als die größte Las Vegas Show angepriesen wird. Also, die japanischen Touristen waren begeistert, ich weniger, man kann es als Revue-Show betrachten, viele Kleider, ein wenig Klamauk, schöne Tänze, einige Effekte aber wenig Dramaturgie. By the way: da ich fünf Tage im Stardust übernachtet habe, habe ich die Tickets umsonst bekommen (sonst so um 35$). Vielleicht ist das ein guter Tipp für Dich, wenn Du länger in Vegas bleiben möchtest. Frag nach beim Einchecken, sonst schau Dich nach Coupons um!
PS: das "Sahara" soll eine gute Show haben.
Reducing Truck Traffic since 2007!

Elke

  • Gast
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #3 am: 07.02.2002, 19:57 Uhr »
Die Siegfried und Roy Show hat letztes Jahr im September bereits 100$ gekostet. 1992 hatten wir noch 72$ bezahlt, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt!

Gruß Elke

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #4 am: 07.02.2002, 23:44 Uhr »
Hallo Big Daddy,

im Sahara laufen The ratpack is back und Steve Wyrick.

Läuft da noch was anderes??

Siegfried allein kostet schon 40 Dollar, dann Roy dazu 40 und die Tiger 20, kann man die auch einzeln buchen????  ;D ;D ;D
(Diese Nachricht wurde am 07.02.02 um 23:44 von Peter geändert.)
Gruss   Peter                

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #5 am: 08.02.2002, 09:45 Uhr »
Ach, ja, genau, die Rat Pack-Show ist im Sahara, genau! Hab nur Gutes darüber gehört, war selbst eine Woche im Sahara, aber leider nicht in der Show.
Das Sigfried & Roy sooo teuer geworden sind, hätte ich nicht gedacht!
Gibst irgendwo Coupons für die Show, so dass man ein wenig billiger wegkommt?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #6 am: 08.02.2002, 09:49 Uhr »
Hallo Fire,

wenn Du noch $8 auf Dein Budget drauflegst, kannst Du die Show "Mystère" des Cirque du Soleil anschauen. Ich weiß, $88 (inkl. Tax) sind eine Menge Geld, aber diese Show ist so atemberaubend, es lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Daniel


Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #7 am: 09.02.2002, 16:00 Uhr »
Hallo FireMz,
ich habe Siegfried und Roy 2x gesehen.
Wir fanden das die Show ihr Eintrittsgeld wert war und solange ich noch in Deutschland für mittelmäßige Konzerte 60-80DM äh 30-40€ ausgebe, sind die XY-$$ für deren Show gut angelegt.
Geh in einem Imax-Kino und guck Dir den Siegfried&Roy Film an und Du kannst danach entscheiden ob die Show dein/euer Ding ist  (der film zeigt eine menge von der show im mirage)

(Diese Nachricht wurde am 09.02.02 um 16:00 von Kalle geändert.)
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

Kalle

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.978
    • http://www.usa-stammtisch.de
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #8 am: 11.02.2002, 22:11 Uhr »
Hi,
hier mal ein Link mit den Shows und den $$$$$
http://www.lasvegasinfo.de/shows.htm
Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
 
usa-stammtisch.de

checkoff

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #9 am: 16.02.2002, 23:29 Uhr »
sers firemz (du fährst doch nicht etwa ne MZ,oder?) na egal, also die BLUE MAN GROUP soll dodal stark sein, das sind die drei(4?) blauen köpfe die auch diese pentium III werbung machen, ich kam leider nicht dazu. der las vegas info link von kalle hilft da weiter und zeigt recht viel!
und reichlich hunger bei den buffets ;-)

gruss u

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #10 am: 17.02.2002, 10:54 Uhr »
Also ich kann mich @checkoff nur anschließen, die Blue Man Group ist wirklich spitzenmäßig. Eine super-Performance, kann man mit Worten garnicht beschreiben.

Die treten im Luxor auf http://www.luxur.com, die Show kostet $82.50 inklusive Tax.
Cheers,

Hank !




Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #11 am: 17.02.2002, 11:18 Uhr »
Hallo Hank,

willkommen an Bord - sorry, werde mal den kleinen Tippfehler beseitigen, sonst verläuft sich noch jemand. ;) ;)

http://www.luxor.com/index-flash.php3
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Show in Las Vegas
« Antwort #12 am: 17.02.2002, 21:13 Uhr »
Gut, daß noch jemand aufpasst ...


Ich habe übrigens die BMG im Astor Theater in New York erlebt (dort kommen die Jungs ursprünglich her) und kann nur sagen, einfach Spitzenklasse ! Wirklich nur zu empfehlen !
Cheers,

Hank !