usa-reise.de Forum

Autor Thema: Air Boat Tours in den Everglades! Kosten?  (Gelesen 4021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zisch

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 348
Re: Air Boat Tours in den Everglades! Kosten?
« Antwort #15 am: 29.01.2003, 00:11 Uhr »
Hallo

Auch mit der Gefahr mich hier unbeliebt zu machen muß ich sagen Air-boot-touren machen riesig Spass wenn man den richtigen Fahrer hat.
Wir haben 30$ pro Person für 1 Stunde bezahlt..Dann sind wir im Schritttempo rausgefahren bis das Tempolimit aufgehoben wurde. Nun Gas, bis an eine Stelle wo wir eine Biberfamilie beobachtet haben. Das ging immer abwechselnd schnell fahren und Natur und Tiere beobachten. Ich hatte nicht den Eindruck das die Tiere Angst hatten vor dem Boot. Im Gegenteil, als wir so einen Alligator beobachteten, kam der so nah ans Boot ran geschwommen das wir ihn hätten anfassen können. Alles in allem würde ich es immer wieder machen. Wichtig ist nur das man die richtige Mischung hat aus schnell fahren und auch mal anhalten zum beobachten. Man muß auch bedenken das die Indianer davon leben und ich weiß nicht was die machen würden ohne diese Touren.

Gruß  Zisch
Mit dem WOMO durch die USA - Die einzig wahre Art Amerika zu erleben

Mary

  • Gast
Re: Air Boat Tours in den Everglades! Kosten?
« Antwort #16 am: 29.01.2003, 09:45 Uhr »
Vielen Dank Zisch! Endlich mal ein Feedback auf die Frage, die hier eigentlich gestellt und beantwortet werden sollte!!!  

Peter

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.002
    • http://www.mastny.de
Gruss   Peter                

Dixierebel75

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 82
Re: Air Boat Tours in den Everglades! Kosten?
« Antwort #18 am: 12.02.2003, 21:36 Uhr »
Air boat Touren sind geeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllll. Kosten: 15 USD bis 30 USD, je nach Länge.

Probiers unbedingt mal aus, macht riesig Spass, allerdings solltes Du auch eine "ruhige " Tour machen, um die Ruhe und die Tierwelt dieses einzigartigen Fleckens auf Gottes schöner Erde richtig genießen zu können!
semper fidelis & deo vindice & resurgamus!!!!
Näxter USA AUfenthalt:
22.06 - 10.07 - Florida