finde ich in den letzten Jahren immer wieder, dass man in den USA wunderbar essen kann. Teilweise ist das sicher teuer, aber ich habe schon ganz oft sehr gut, frisch, phantasievoll gekochtes und gesundes, fettarmes Essen dort genießen können.
Bitte weitersagen, wo gibt es? "gut, frisch, phantasievoll gekochtes und gesundes, fettarmes Essen" an der Salatbar vielleicht.
Bin gerade in Newport, Oregon... Habe gerade im Hafen frischen Heilbutt erstanden, denn machen wir uns selber, wegen phantasievoll, gesund und fettarm... Das einfache phantasievolle am frischen Fisch (nach meinem Eindruck), ist die dicke des Paniermehls und die "frische" des Frittieröles, (Fish & Chips).
Oder italienisch, Fettuccine mit Meeresfrüchte, sehr beliebt, mit dicker Fertigsahnesauce....
Fischsuppe, wie wir sie von Europa kennen, wirst Du hier nicht finden. Clam Chowder.... aber als Mehlpampe vom Geheimrezept der Uroma...
Wobei mein Maßstab für Fischgerichte, die Mediterrane Küche ist.
Nicht dass es das nicht geben würde, aber ganz ehrlich nicht in meiner kalkulierten Preisklasse mit ca. $80 für zwei Personen....
Denn nach meinen Eindruck, den ich irgendwie auch nicht mehr los werde, werden in allen Küchen (auch bei Cracker Barrel, delicious homestyle cooking), hauptsächlich Gastro - Fertigprodukte verwendet, um Essen, schnell und preisgünstig aus der Küche zu bringen um sie teuer zu verkaufen…