usa-reise.de Forum

Autor Thema: Süßes Frühstück?  (Gelesen 3529 mal)

Weltenbummlerin

• Senior Member
Süßes Frühstück?
« am: 20.06.2013, 13:42 Uhr »
Hallo zusammen,

in Kürze geht es endlich los!
Das erste Mal USA!  :smiledance:

Ich habe gerade mal einen Blick auf die Webseite von Denny's geworfen und dabei festgestellt, dass die Amisi anscheinend nur Deftiges zum Frühstück essen.
Dabei dachte ich immer, Peanutbutter, Marshmallowcreme und Co. kommen aus Amerika und ich hatte mich schon auf ein quietschsüßes und buntes Frühstück gefreut!  :shock:

Wann essen die Amis sowas denn dann?
Und hat jemand von euch einen Tipp, in welcher Kette man eher süß frühstücken kann?  :essen: :pancake: :pepsi: :hand:

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Süßes Frühstück?
« Antwort #1 am: 20.06.2013, 13:46 Uhr »
im IHOp (international house of pancakes) gibt es auch süße Pfannkuchenvariationen und etliche French Toast Varianten (mit cream cheese und Beeren ist mein Favorit)

Pancakes gibt es übrigens auch bei Dennys.

Bei Cracker Barrel gibt es auch viel Süßes.

In den Motels, sofern sie complimentary breakfast anbieten, bekommst du auch Erdnussbutter, Marmelade, Muffins, süße Teilchen usw. Oft kann man sich dort Waffeln oder Pancakes backen. Und falls du mal in einem Holiday Inn Express sein solltest, iss dich unbedingt an den cinnamonrolls dort satt!

Marvin88288

• Silver Member
« Antwort #2 am: 20.06.2013, 13:56 Uhr »
Hallo!

Es gibt einfach alles!

Für den süßen Zahn am besten Pancakes/Waffeln mit Ahronsirup bestellen.

Gruß Torsten

zuehli

• Gold Member
« Antwort #3 am: 20.06.2013, 14:08 Uhr »

Ich habe gerade mal einen Blick auf die Webseite von Denny's geworfen und dabei festgestellt, dass die Amisi anscheinend nur Deftiges zum Frühstück essen.

Das kann man beileibe nicht bestätigen. Süßes, insbesondere Pancakes mit Syrup ist sehr beliebt. Manchmal wird das auch mit Deftigem kombiniert (Steaks mit Pancakes, uaah...). Das Continental Breakfast in den Motels besteht in der Regel nur aus Süßkram. Ansonsten gibts zum Frühstück Eier in allen denkbaren Variationen. Die Frühstücksrestaurants bieten sowohl Süßes als auch Deftiges durch die Reihe an, da bleibt sich relativ egal wohin man geht.
Zu den Deserts ist zu sagen, dass sie meist furchtbar süß und dabei relativ geschmacklos sind, dazu gehören auch Joghurts.

Beste Grüße und gute Reise
Harald

96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 20.06.2013, 15:19 Uhr »
Genau, Pancakes mit Bacon dazu :D

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #5 am: 20.06.2013, 15:20 Uhr »
Und noch besser: der berühmte "Soultrain" - fried Chicken mit Waffeln . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 20.06.2013, 20:06 Uhr »

Und hat jemand von euch einen Tipp, in welcher Kette man eher süß frühstücken kann?  :essen: :pancake: :pepsi: :hand:

Eigentlich überall. Ich hasse Süßes zum Frühstück und muss eher immer umgekehrt gucken, dass ich auch was Deftiges finde.
Und wie hier schon erwähnt, ist ein Frühstücksangebot in Motels, wenn es das gibt, fast nur Süßkram.

Also keine Sorge, Süßes zum Frühstück ist nie ein Problem.  :wink:

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Lina

• Gast
« Antwort #7 am: 20.06.2013, 21:33 Uhr »
Und noch besser: der berühmte "Soultrain" - fried Chicken mit Waffeln . . .

Und auch nicht schlecht bei Dennys: Die Pecan Banana Pancakes mit Ahornsirup, Rührei und Bacon  :zuberge:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #8 am: 20.06.2013, 22:57 Uhr »
Und irgendwann hatte ich bei Denny's mal Pancakes mit Erdnussbutter und Schokosauce *schleck*

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 20.06.2013, 23:24 Uhr »
Ich mag auch gern diese Kombination aus deftig-herzhaftem und Süßem. Hier würde ich nie auf die Idee kommen, Bratkartoffeln zusammen mit süßen Pfannkuchen zu essen. In den USA passts irgendwie mit Bacon, Sausage und Hash Browns unmittelbar neben Pancakes mit Ahornsirup. Gehört auf alle Fälle zu einem USA-Urlaub dazu - allerdings nicht jeden Tag. Ich will noch ins Flugzeug passen  :lol:
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Weltenbummlerin

• Senior Member
« Antwort #10 am: 20.06.2013, 23:56 Uhr »
Hey! Super! Vielen Dank für die vielen prompten Antworten!  :D
Dann muss ich mir wohl keine Gedanken machen und werde mich mutig ins amerikanische (kulinarische) Abenteuer trauen.  :lol:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #11 am: 21.06.2013, 00:09 Uhr »
Das kannst du ohne Bedenken tun.

Und überhaupt, abgesehen von diesen ganzen typischen Restaurants mit Steak, Burgern usw., finde ich in den letzten Jahren immer wieder, dass man in den USA wunderbar essen kann. Teilweise ist das sicher teuer, aber ich habe schon ganz oft sehr gut, frisch, phantasievoll gekochtes und gesundes, fettarmes Essen dort genießen können.

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #12 am: 21.06.2013, 06:57 Uhr »

finde ich in den letzten Jahren immer wieder, dass man in den USA wunderbar essen kann. Teilweise ist das sicher teuer, aber ich habe schon ganz oft sehr gut, frisch, phantasievoll gekochtes und gesundes, fettarmes Essen dort genießen können.

Bitte weitersagen, wo gibt es?    "gut, frisch, phantasievoll gekochtes und gesundes, fettarmes Essen" an der Salatbar vielleicht.

Bin gerade in Newport, Oregon...   Habe gerade im Hafen frischen Heilbutt erstanden, denn machen wir uns selber, wegen phantasievoll, gesund und fettarm...  Das einfache phantasievolle am frischen Fisch (nach meinem Eindruck), ist die dicke des Paniermehls und die "frische" des Frittieröles, (Fish & Chips).
Oder italienisch, Fettuccine mit Meeresfrüchte, sehr beliebt, mit dicker Fertigsahnesauce....

Fischsuppe, wie wir sie von Europa kennen, wirst Du hier nicht finden. Clam Chowder....  aber als Mehlpampe vom Geheimrezept der Uroma...

Wobei mein Maßstab für Fischgerichte, die Mediterrane Küche ist.  

Nicht dass es das nicht geben würde, aber ganz ehrlich nicht in meiner kalkulierten Preisklasse mit ca. $80  für zwei Personen....

Denn nach meinen Eindruck, den ich irgendwie auch nicht mehr los werde, werden in allen Küchen (auch bei Cracker Barrel, delicious homestyle cooking), hauptsächlich Gastro - Fertigprodukte verwendet, um Essen, schnell und preisgünstig aus der Küche zu bringen um sie teuer zu verkaufen…

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 21.06.2013, 07:05 Uhr »
Gibt eigentlich keinen Laden der Frühstück nur in die eine oder andere Richtung anbietet. Man bekommt eigentlich überall bacon & eggs und/ oder toast&jam etc..
No retreat, no surrender !

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #14 am: 21.06.2013, 19:41 Uhr »
Gibt eigentlich keinen Laden der Frühstück nur in die eine oder andere Richtung anbietet. Man bekommt eigentlich überall bacon & eggs und/ oder toast&jam etc..

So sind meine Erfahrungen ebenfalls, in jedem "Restaurant", außer die bekannten Burgerbuden,  bieten die typischen Amerikanischen Frühstücke an....   Dazu gehört auch "süßes" Pancakes mit Sirup, verschieden Früchte,  Cerelas, Muffins & Fruits oder France toast (bei uns Armer Ritter) wenn gewünscht...

Bei Cracker Barrel, Sizzlers Breackfast Buffet oder Golden Corral Breakfast Buffet liegt man dann nicht so verkehrt....