Mein Mann führt genau Buch und wir gaben bei vier Personen, davon zwei Teenagern, pro Kopf und Tag 45 Dollar aus. Dabei sind Snacks, Eis, Kaffee usw. mit drin.
Wir buchen jeweils ein Hotel/Motel mit complimentary breakfast, die diesbezüglich gut bewertet werden oder wie z. B. die Hilton Garden Inn Kette, wo ein gutes Frühstück für vergleichsweise wenig Geld angeboten wird. Das ist für uns eine gute Lösung, da mein Mann und ich morgens nicht so Hunger haben. Die Kinder wollen Cornflakes und Kakao und das gibt es überall. Tagsüber ein Sandwich oder Wrap, oft auch aus der Kühlbox, je nach dem wo man sich befindet oder sonst frisch gekauft und zusätzlich Snacks, Eis, Kaffee usw.
Abends geht es ins Restaurant und zwar worauf wir Lust haben. Die 50 $ werden auf jeden Fall fürs Essen reichen, denn wir haben kein bisschen aufs Geld geschaut.
Wie man die Mahlzeiten gestaltet, ist jedem selber überlassen. Man sollte sich jedoch schon überlegen, welche Art "Esser" man ist und welche Gewohnheiten die Mitreisenden haben.