Hallo,
habe schon versucht bei mapquest von hotel zu hotel es rauszukrigen der gibt mir aber eine andere route vor wie ich gefahren bin.
kann mir von euch jemand einen tipp geben wie ich das im nachhinein noch rauskriege wieviel ich im einzelnen gefahren bin.
zum einen gibt es bei Mapquest theoretisch die Möglichkeit Zwischenstops einzugeben (nach Routenauswahl und -anzeige gibt es den Button "Add a Stop"), was bei mir aber immer dazu führt, daß sich Mapquest aufhängt,
zum anderen kann man etappenweise vorgehen: wenn ich z.B. als Start und Ziel San Luis Obispo bzw. Ridgecrest eingebe (eine Etappe meiner letztjährigen Tour), führt mich Mapquest bis Bakersville über die 46 und die 99 sowie
ab Bakersville über die 58 und 14; da ich aber
erst über die 58 und dann über den Lake Isabella gefahren bin, muß ich teilen: San Luis Obispo - Simmler (irgendein Nest an der 58
vor Bakersville), Simmler - Kernville sowie Kernville - Ridgecrest und anschließend addieren.
Das klingt schlimmer als es ist, zumal die "Revise"-Funktion zuläßt, abwechselnd nur Start oder Ziel auszutauschen, so daß man sich auf diese Weise an der Route entlanghangeln kann.