Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hallo Marco!Dürfen wir danach das Ergebnis sehen ?
Weißt du schon, wie das Tatoo aussehen soll?
Zitat von: JuleWeißt du schon, wie das Tatoo aussehen soll?Hi!Eigentlich gibt es dann 2, und zwar die Anfangsbuchstaben meiner 2 Kinder in gotischer Schrift, irgendwie umrandet mit Flames, die schattiert sind, nicht ausgefüllt!Muss mich noch um die Skizze kümmern!Wieso die Frage?
Zitat von: AnonymousZitat von: JuleWeißt du schon, wie das Tatoo aussehen soll?Hi!Eigentlich gibt es dann 2, und zwar die Anfangsbuchstaben meiner 2 Kinder in gotischer Schrift, irgendwie umrandet mit Flames, die schattiert sind, nicht ausgefüllt!Muss mich noch um die Skizze kümmern!Wieso die Frage? Hat mich mal interessiert, ob es was besonderes sein soll, oder eher so ein 0815-Tattoo, das gerade im Trend liegt und in ein paar Monaten oder einem Jahr wieder out ist.
Zitat von: JuleZitat von: AnonymousZitat von: JuleWeißt du schon, wie das Tatoo aussehen soll?Hi!Eigentlich gibt es dann 2, und zwar die Anfangsbuchstaben meiner 2 Kinder in gotischer Schrift, irgendwie umrandet mit Flames, die schattiert sind, nicht ausgefüllt!Muss mich noch um die Skizze kümmern!Wieso die Frage? Hat mich mal interessiert, ob es was besonderes sein soll, oder eher so ein 0815-Tattoo, das gerade im Trend liegt und in ein paar Monaten oder einem Jahr wieder out ist.Und ist es denn jetzt ein 0815 Tatto dass ich machen will oder was meinst du!?Ich habe schon 2 und die habe ich beide selber skizziert!!!Du hast auch welche!GrussCowboy1973