Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe - nicht für das, was du reininterpretierst.
Du laberst ja nur, nennst keine Anbieter, keine Datenmengen, keine Tarife, nichts. Da muss man sowieso herumraten, oder (wie Du es nennst) "interpretieren". Zeig doch mal die Stelle, wo Du auch nur einen einzigen konkreten Wert nennst, statt irgendwelcher Allgemeinplätze. Es ist doch nur Geblubber. Freu Dich doch, dass man sich überhaupt die Mühe gibt, irgendetwas konkretes daraus abzuleiten.
Es war nicht Voraussetzung; ich hab die Satellite App nirgendwo erwähnt und mich nicht darauf bezogen
Selbstverständlich war es Voraussetzung, in "partybombes" Beitrag. Und danach bist Du erst Du eingestiegen. Und ich hatte es vorher schon als Lösung genannt. Letztendlich ist es sowieso Pup-Egal, ob man via GSM oder LTE telefoniert - ist doch für den Anwender scheißegal!
Ich hab einen "teuren" Vertrag bei einem "teuren" Anbieter und ich zahle für zwei Jahren ca. 40€ mehr als du mit 169,-€.
Ja klar und da ist das Roaming den USA inklusive. Und Ostern fällt dieses Jahr auf Weihnachten. Und Dein iPhone ist sowieso im Preis. Alles easy....
Aber was solls, deine konstruierten Beispiele dienen wie so oft nur zur Selbstbestätigung und -rechtfertigung
Ich hätte es nicht besser formulieren können - Du schreibst nur abstraktes Zeug, nennst keine Anbieter und nichts, aber es kostet nichts. Wer soll Dir das denn glauben?? Die Tarife, mit denen man in den USA ein günstiges Roaming bekommt, kosten nicht 6,-€ im Monat. Und auch nicht 7,-€. Und wenn doch, dann kostet das Freischalten von billigem Roaming "richtig" Geld. Und nicht ein paar Euro.
Von daher...
PLONK*
Endlich - Danke!! Du schreibst doch sowieso seit Monaten nur noch aggressives Zeug. Und Dein ganzes Gesülze nutzt dem TO sowieso überhaupt rein gar nichts, eigentlich interessiert es die Toten, wie Du DEIN Problem löst. Ich habe einen Vorschlag gemacht (und partybombe ebenso), wie der TO SEIN Problem löst. Kein Mensch hat Dich gefragt, was DU unternimmst. Aber jetzt ist ja endlich Ruhe, ich kann nur hoffen, dass Du Dich daran hältst.