usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurant Tipps für unsere Rundreise  (Gelesen 2529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Button

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Restaurant Tipps für unsere Rundreise
« am: 24.07.2014, 13:41 Uhr »
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich werden im September die Westküste bereisen und sind dafür noch auf der Suche nach guten Restaurants bzw. Geheimtipps! Hier mal unsere grobe Route:

Phoenix
Las Vegas
Death Valley
Bishop
Yosemite
Concord
San Francisco
Monterey
San Simeon
Solvang
LA

Sind über alle Vorschläge dankbar, wenn es sicht lohnt können eure Tipps auch ruhig ein wenig von der Route abweichen  :wink:
Wir essen eigentlich alles gerne (außer Fisch/Meeresfrüchte).

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

McC

  • Gast
Re: Restaurant Tipps für unsere Rundreise
« Antwort #1 am: 24.07.2014, 13:43 Uhr »
Kommt darauf an, wie viel Ihr ausgeben möchtet  :wink:

Los Angeles: Bottega Louie $$$

Mammoth Lakes: Lakefront Restaurant $$$

San Francisco: The House $$, Acquerello $$$, Gary Danko $$$$, Taj Campton Place $$$, Alexander’s Steakhouse $$$

Yosemite: The Ahwahnee $$$$

Button

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Restaurant Tipps für unsere Rundreise
« Antwort #2 am: 24.07.2014, 13:45 Uhr »
Stimmt, hab ich vergessen!
Ich sag mal humane Preise (max.40-50$ pro Person). Gerne auch preiswerter  :)

McC

  • Gast
Re: Restaurant Tipps für unsere Rundreise
« Antwort #3 am: 24.07.2014, 13:48 Uhr »
Stimmt, hab ich vergessen!
Ich sag mal humane Preise (max.40-50$ pro Person). Gerne auch preiswerter  :)

Dann kommst Du mit oben genannten Restaurants locker hin.... Gary Danko ist ein Muss in SF - auch Treffpunkt von Prominenten  :wink:

Empfehle auch noch yelp bei der Restaurantsuche/Bewertungen, z.B. http://www.yelp.com/biz/gary-danko-san-francisco

McC

  • Gast
Re: Restaurant Tipps für unsere Rundreise
« Antwort #4 am: 24.07.2014, 13:58 Uhr »
Noch ein gut gemeinter Tipp: in LA, LV o. SF bekommst Du abends  in den meisten guten Restaurants keinen Tisch OHNE Reservierung.