usa-reise.de Forum

Autor Thema: Storage Sales - Humbuck oder Happening?  (Gelesen 1604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Storage Sales - Humbuck oder Happening?
« am: 04.08.2014, 12:08 Uhr »
Liebe Mitreisende,

beim Zappen bin ich jetzt zufällig ab und an bei einer Sendung hängengeblieben, die "Storage Sales" oder so ähnlich heißt.
Im Grunde geht es darum, dass der Inhalt von einigen alten "Garagen" bzw. "Zellen" von Lagerhäusern versteigert wird. Man darf vorher nur hineinschauen und sieht eigentlich nix Besonderes oder Gerümpel aber irgendeine Spürnase unter den Bietern meint das große Geschäft zu wittern und fängt mal an zu bieten, andere ziehen mit.
Am Ende entdeckt der Gewinner meist sehr rare oder auch wertvolle Gegenstände und andere Bieter machen sich über das nächste Lagerhaus her.
Frage: gibt es diese "Storage Sales" in den USA wirklich oder ist es frei erfunden?
Reducing Truck Traffic since 2007!

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Storage Sales - Humbuck oder Happening?
« Antwort #1 am: 04.08.2014, 12:18 Uhr »
Ja, die gibt es wirklich! Kuckst du hier oder hier .

Allerdings denke ich, dass die im TV gescripted sind, damit sie ablaufen, wie sie eben gezeigt werden können...

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Storage Sales - Humbuck oder Happening?
« Antwort #2 am: 04.08.2014, 12:21 Uhr »
ja, wie Micha schon erwähnte, gibts die Tatsächlich - es gibt auch ne Sendung über "Kofferersteigerer" usw.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TGW712

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.576
Re: Storage Sales - Humbuck oder Happening?
« Antwort #3 am: 04.08.2014, 12:58 Uhr »
Kofferersteigerung habe ich in Frankfurt am Aiport in meiner Studizeit wirklich schonmal gemacht - sehr lustig.