usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: Ol@f am 09.09.2003, 17:35 Uhr
-
hat ihrem Namen alle Ehre gemacht.
So ist mir doch beim Fotografieren der Chicago Skyline glatt die Kamera aus der Hand geweht!
Ein Einzelfall oder ist Euch das (oder ähnliches) auch schon passiert?
-
Aus der Hand geweht ist mir die Kamera zwar noch nie, ich kann mich aber erinnern das es an einem Aussichtspunkt auf die Golden Gate Bridge (auf der SFO gegenüberliegenden Seite) so windig war, das das Stativ wackelte und festgehalten werden mußte.
-
Auf einem Gipfel nahe des Alpine Visitor Centers im Rocky Mountain Nationalpark war es einmal so windig, dass man sich mit seinen Mitreisenden nur im Schreien verständigen konnte, obwohl die direkt neben einem standen.
Außerdem konnte ich die Kamera nicht ruhig in der Hand halten, sondern mußte sich auf einen Stein auflegen.
-
Meinem Mann ist in Chicago 2 mal die Mütze vom Kopf geweht .. einmal habe ich sie durch einen heldenhaften Spurt auf die 8 spurige Strasse gerettet und einmal musst er auf ne Baustelle kriechen
(http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif) (http://www.usa-reise.net/forum/yimages/smilies/cwm12.gif)
-
Ich war nun schon öfter in Chicago ( zuletzt am Freitag)
Bislang, toi toi toi, hatten wir immer wunderbares Wetter. Letzte Woche wars da sogar abartig warm. Gut das die da so nette Schattenspender hingebaut haben.
Gruss
franketo