Hallo zusammen,
war nun ein gutes halbes Jahr in den USA in San Francisco und war es dort eigentlich gewohnt, dass die Polizei mit Alkohol auf der Strasse sehr gelassen umgeht. Bin in der letzten Woche vor meinem Heimflug nach Deutschland dann noch kurz nach New York geflogen und wurde dort auch prompt mit Alkohol auf der Strasse erwischt, ein paar Tage vor der Heimreise. Ich dachte eigentlich, dass es auch dort halb so wild ist, aber die Polizei war definitiv nicht so relaxt wie in San Fran. Nunja, ich habe von denen ein Ticket erhalten, demzufolge ich am 1. Maerz vor Gericht erscheinen soll um mich rechtfertigen zu koennen. Ich habe denen bereits Vorort erlaeutert, dass ich mich zu diesem Zeitpunkt wieder in Deutschland aufhalten werde, aber das war denen ziemlich egal. Leider kann ich auf dem Ticket nicht alles lesen, aber von einer zu bezahlenden Strafe steht dort nichts, auch kann ich nicht so richtig entziffern, wo das Court ist, ich glaube aber, dass es sich um das Midtown Court handelt. Hat jemand irgend eine Idee was ich machen kann bzw. machen muss?
Ich habe naemlich vor in 2 Monaten wieder als Tourist fuer 2,5 Monate einzureisen. Und ich habe sehr grosse Angst, dass das zu Schwierigkeiten fuehren kann.
Danke!