usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: Luc am 28.04.2013, 10:59 Uhr
-
Hi,
Wir haben bei unsere letzte Aufenthalt ein neues , bezahlbares Steakhouse entdeckt: Longhorn Steakhouse.
Es gibt 350 Niederlassungen, aber vorallen an die East coast.
Super ambiente, sehr gutes Essen, bezahlbar und Riesige Portionen.
Gruss,
Luc
-
Das ist doch ein alter Hut . . . ich war schon in den 90ern in den Lonestar Häusern . . .
-
Longhorn Versus Lonestar : the Same ????
Meine Meinung nach nicht.
-
Die Longhorn Steakhäuser haben wir in Texas auch gesehen, aber wir haben es nicht "geschafft", in eines hineinzugehen (obwohl wir Steaks gegessen haben "wie die Blöden"). Grundsätzlich sind sich die Häuser (insbesondere die Roadhäuser) vom Ambiente alle sehr ähnlich: Zinkeimer mit Erdnüssen auf dem Tisch, die Schalen auf dem Boden, sehr gute Steaks, immer knackevoll (das sind Goldgruben, da ist noch mehr los als bei Applebees und das will was heißen), meistens ein zentraler Barbereich mit Full Menu und drum herum Tische und "Booths", oft auch Fernseher an den Wänden.
Die Preise sind auch absolut moderat ... mehr davon im ausstehenden Reisebericht.
Longhorn und Lonestar sind verschieden (ich habe beide schon gesehen, im Lonestar haben wir auch schon gegessen, Ambiente genau wie oben beschrieben).
-
Longhorn Versus Lonestar : the Same ????
Meine Meinung nach nicht.
Das stimmt, meine Aussage gilt im übrigen für beide Häuser. Ne Alternative zum Outback . . . letztlich sinds dieselben Läden, wie von Jack schon beschrieben.
-
Eine gute Kette ist auch https://www.thecapitalgrille.com/ ...speziell in in Texas vertreten, aber auch in anderen US-Bundesstaaten.
-
Und zum Thema Aplplebees und Chilis's: Bis vor die letzte Reise war ich absolute Fan von Applebees und Chili's. Jetzt musste ich aber ein seriose Qualitatseinbuss feststellen. Haben euch ahnliche Erfahrungen gemacht. Auch "cheescake Factory" konnte mich nicht uberzeugen .
Gruss,
Luc
-
Jetzt musste ich aber ein seriose Qualitatseinbuss feststellen. Haben euch ahnliche Erfahrungen gemacht.
Chilis haben wir noch nicht besucht, bei Applebees habe ich auch mal gedacht, die wären schlechter geworden. Ich denke aber, das liegt eher an mir selbst, man gewöhnt sich zum einen an manche Dinge (zum Beispiel fanden wir früher den Appetizer-Sampler total klasse, aber irgendwann ist man den auch Leid, ohne dass sich etwas geändert hätte), zum anderen probiert man auch mal andere Gerichte und eines ist ganz sicher: Steaks sind eine Katastrophe bei Applebees und die waren auch immer eine Katastrophe.
Insgesamt glaube ich nicht, dass Applebees nachgelassen hat - es war immer schon ein durchschnittliches Familienrestaurant, aber mit angenehmer Atmosphäre und guten Preisen. Wer aber gerne ein gutes Steak essen will, ist in den Roadhäusern definitiv um Welten besser aufgehoben.
-
. . . bei Applebees habe ich auch mal gedacht, die wären schlechter geworden. Ich denke aber, das liegt eher an mir selbst, man gewöhnt sich zum einen an manche Dinge
Ja, irgendwann lässt der "Heisshunger" auf die Lieblings-Locations nach. Bin früher auch total gerne ins Outback - heute kaum noch. Ganauso IHOP, war ich im letzten Urlaub kein einziges Mal, dafür im Waffle House, wo ich Jahrelang nicht mehr hin bin.
-
Ist m.E. auch immer davon abhängig, wie eine Filiale geführt wird. Systemgastronomie ist eben auch nicht immer gleich. Das Longhorn in Bluffton/SC (am Tanger Outlet) habe ich zum Beispiel gut in Erinnerung. Dort hatte ich vor 2 Jahren ein geniales Porterhouse. Der Laden war recht neu, wir hatten eine super Bedienung und das Steak war fantastisch. Wird sicher demnächst wieder eines fällig werden. :usa: