Sicherlich hat der eine oder andere auf RTL die ersten 2 Folgen der "schwer erziehbaren Jugendlichen" gesehen, die auf der Turn-About-Ranch "terapiert" werden sollen.
In der ersten Folge haben sie ganz kurz einen Kartenausschnitt des GSSM gezeigt, mit dem Ort Escalante und die Hole-in-the-Rock Road.
Weiß jemand von Euch, ob es diese "Einrichtung" dort wirklich gibt, oder ob hier etwas medienwirksam gezeigt wird.
Interessiert mich einfach daher, da auch ab und zu mal etwas von der Gegend gezeigt wird und wir alle dort schon mal waren.
Was mir dann auch so durch den Kopf schießt, wenn die Jugendlichen wüßten, in welch toller Gegend sie da "ausharren" müssen. Jetzt wollen sie unbedingt dort weg und wieder nach Hause, aber später einmal wünschen sie sich vielleicht, dort einen Urlaub zu verbringen.

Und, habt Ihr auch in diese "Doku" mal hineingeschaut?