usa-reise.de Forum

Autor Thema: Turn-About-Ranch, Utah  (Gelesen 4253 mal)

atecki

• Diamond Member
Re: Turn-About-Ranch, Utah
« Antwort #15 am: 03.03.2007, 14:31 Uhr »
@Playmaker: wie kommst Du darauf, daß diesen Trip der Steuerzahler zahlt? Oben steht dohc der Preis für den Aufenthalt in dem Camp...

Schneewie

• Diamond Member
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
« Antwort #16 am: 03.03.2007, 16:17 Uhr »
@Playmaker: wie kommst Du darauf, daß diesen Trip der Steuerzahler zahlt? Oben steht dohc der Preis für den Aufenthalt in dem Camp...
Schlimm genug, daß solche Mistblagen auch noch auf Kosten des Steuerzahlers in die USA reisen dürfen  :wut33: :wut54:

@Axel, ich glaube nicht ,daß die Eltern das bezahlt haben - kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.

Weiß jemand vielleicht etwas dazu? Würde mich brennend interessieren.
Gruß Gabriele

die_franken

• Gast
« Antwort #17 am: 03.03.2007, 20:21 Uhr »
Ich bin mir fast sicher daß den Aufenthalt RTL gezahlt hat, als Ausgleich für die Fernsehrechte.

Antje

• Platin Member
« Antwort #18 am: 03.03.2007, 20:53 Uhr »
Hallo,

ich bin mir sicher, daß RTL das Fernsehformat hält (in Lizenz) und dafür solche Kids gecastet hat...

Da haben sich garantiert genug beworben - quasi in Fortführung der Supernanny.

Sonst: Die Ranch muß normal von den Eltern bezahlt werden - die bieten gleich auf der Startseite die Möglichkeit an, nen Kredit aufzunehmen und die Abwicklung zu übernehmen.....

Wenn in Deutschland Jugendliche auf Erlebnispädagogik geschickt werden, läuft das nicht über solche Anbieter (wird aber vom Steuerzahler bezahlt und ist nicht nennenswert billiger - wobei Jugendknast auch nicht billig ist - glaub mir...)

Antje

Alfred

• Gold Member
« Antwort #19 am: 04.03.2007, 11:24 Uhr »
Keine Angst, die Kosten hat RTL getragen.
Die Kids sind übrigens nicht so geboren worden. Sie sind das Produkt ihrer Umwelt. Wenn du die Bedingungen kennen würdest, würde dir vieles klar.
Gruß.
Alfred

die_franken

• Gast
« Antwort #20 am: 04.03.2007, 11:30 Uhr »
Wenn du die Bedingungen kennen würdest, würde dir vieles klar.

Erzähle doch mal
Ich hab nur die erste Sendung gesehen, was is aus denen denn geworden??

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #21 am: 04.03.2007, 12:33 Uhr »
Die Kids sind übrigens nicht so geboren worden.

Genau den Satz hatte ich bei Gelegenheit schreiben wollen.  :abklatsch:

Obwohl ich zugeben muss, dass das Zeigen der Dressur geeignet ist, gegenüber den Kindern aufkommende Rachegelüste zu befriedigen. Diese breitmaulfröschige Oberaufseherin ist mir allerdings in einem Maße unsympatisch, wie ich das selten gegenüber einem wildfremden Menschen erlebt habe.

Trotzdem werde ich mir alle Folgen ansehen, auch in Erinnerung an die herrliche Lndschaft drumherum. Vielleicht machen sie ja mal nen Ausflug.
Viele Grüße
Heinz

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 04.03.2007, 13:42 Uhr »

Trotzdem werde ich mir alle Folgen ansehen, auch in Erinnerung an die herrliche Lndschaft drumherum. Vielleicht machen sie ja mal nen Ausflug.

Heinz, deswegen schaue ich mir das auch an.

Heute mittag werden die ersten beiden Folgen auf RTL wiederholt. Wer es also noch nicht gesehen hat, ran an den Fernseher.  :D
Gruß Gabriele

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #23 am: 05.03.2007, 07:27 Uhr »
Recht einfach:
es gibt mehrere dieser Projekte, u.a. in Südamerika, auf einem Schiff etc.. Die werden alle vom Staat finanziert, weil es - sagen wir mal - Teil der Strafverfolgung durch den Staat im Rahmen des JGG darstellt.
Da wird sicherlich kein Vater (oder Mutter) für aufkommen wollen (zumal nicht aus dem sozialem Umfeld aus dem die meisten kommen).

Natürlich sind die Kinder zu dem gemacht worden, was sie sind. Aber das berechtigt nicht, so etwas zu entschuldigen oder die Allgemeinheit damit zu belasten.......
No retreat, no surrender !

Schneewie

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 22.03.2007, 08:21 Uhr »

Heinz, deswegen schaue ich mir das auch an.

Heute mittag werden die ersten beiden Folgen auf RTL wiederholt. Wer es also noch nicht gesehen hat, ran an den Fernseher.  :D

Gestern hat man etwas von der Landschaft gesehen. Die Kiddys sind mit Ihren Eltern durch den Devils Garden gelaufen und haben dort am Picknick Platz gegrillt. Man konnte einige der tollen Steinformationen sehen.

Desweiteren waren sie am Bryce Canyon und man konnte einige Schwenks über den Canyon sehen. Anschließend durften Sie im "Supermarkt" vom Ruby´s Inn einkaufen.

Gruß Gabriele

thorsti

• Gold Member
« Antwort #25 am: 23.03.2007, 09:46 Uhr »
350$ am Tag???? Und das dauert 2 Monate????

Das ist ja ne Menge Geld. Ich hätte da auch eine Idee für eine super Fernehserie. RTL soll mir 300 $/Tag geben (da sparen die sogar noch) und ich reise dann damit 2 Monate quer durch die USA. Da können die dann gerne alles filmen:

thorsti beim Autofahren...thorsti beim sonnenuntergang angucken...thorsti beim Staunen...thorsti am Roulettetisch in las Vegas...thorsti beim Maragaritatrinken in San Diego

Ok, vielleicht ein bisschen langweilig fürs Fernsehen, aber man kann ja auch ein paar Actionelemente einbauen

thorsti diskutiert mit der Polizei und landet eine Nacht im Knast...thorsti rennt vor wilden Bären weg...thorsti vor Gericht wegen sexuelle Belästigung weil er die falsche Frau angeguckt hat...thorsti trinkt ein Bier unter einem Schild: "No alcohol consumption permitted"...

So ein Abenteuerurlaub auf RTL kosten wär doch geil!

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #26 am: 23.03.2007, 11:30 Uhr »
350$ am Tag???? Und das dauert 2 Monate????

Das sind doch "Peanuts" für eine Fernsehproduktion. Allein ein Werbeblock dürfte schon eine 6-stellige Summe einbringen.

thorsti beim Autofahren...thorsti beim sonnenuntergang angucken...thorsti beim Staunen...thorsti am Roulettetisch in las Vegas...thorsti beim Maragaritatrinken in San Diego

Vorausgesetzt du gewinnst das Casting, denn sonst heißt es:

"Doc Snyder beim Autofahren...Doc Snyder beim sonnenuntergang angucken...Doc Snyder beim Staunen...Doc Snyder am Roulettetisch in las Vegas...Doc Snyder beim Maragaritatrinken in San Diego" :lol:  :lol:

Antje

• Platin Member
« Antwort #27 am: 23.03.2007, 12:45 Uhr »
Hallo,

äh - Jungs - vergeßt das: Vollbusige Damen bekommen beim Casting immer Vorrang - drum wird es heißen: Antje beim Sonnenuntergang, Antje beim Sonnenbad, Antje in Las Vegas, Antje beim Drink....

hehehe

Antje

jolly

• Bronze Member
« Antwort #28 am: 04.04.2007, 13:29 Uhr »
Hi!

Lese grade das free sample von www.photographamerica.com und da steht unter Hells Backbone Road:

"Head north off Highway 12 at the Escalante Elementary School on the east side of town. Follow 300 E. Street as it jogs right and then left, past the TurnAbout Ranch and then follows Pine Creek northward"

Hab gedacht das poste ich grad mal hier, weil die Frage nach der Lage der Ranch kam...

Gruß Eva

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 04.04.2007, 20:48 Uhr »
Danke Eva!
Dachte die ganze Zeit, dass mir der Name bekannt vorkommt, obwohl ich von der Serie noch nie gehört hatte.
Klar, bin letztes Jahr dran vorbeigefahren  :D

Ansonsten interessante Diskussion, besonders über die Frage der Finanzierung.

Mich würde mal interessieren, was ein Tag Jugendknast, Erziehungsheim, Pflegefamilie, etc, kostet. Erst wenn man das weiß kann man ja vernünftig darüber diskutieren, ob solche und ähnliche Angebote, die ja gerne von der Boulevardpresse als Luxusreisen für jugendliche Knackis diffamiert werden, nicht vielleicht doch ihr Geld wert sind. Ich kann mir zumindest vorstellen, dass die Chancen für eine Umorientierug des Betroffenen in solchen Programmen höher ist als im Knast. Eine entsprechende Folgebetreuung natürlich vorausgesetzt. Und wenn bei einem Delinquenten im weiteren Leben eine langjährige Haftstrafe verhindert wird, hat sich das Programm schon gerechnet, vor allem wenn man auch einmal an die verschont gebliebenen künftigen Opfer denkt.

Im übrigen danke ich, dass es die Gesellschaft diesen "Mistblagen", die ja zu einem nicht kleinen Teil das Produkt dieser Gesellschaft sind, schuldig ist, sie nicht gleichgültig in den Knast zu stecken und sich selbst zu überlassen sondern sich gerade bei Jugendlichen darum zu kümmern, dass die wieder ihren Weg zurück in die Gesellschaft finden.
Gruß
Dirk