Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Und ich wundere mich, dass trotz der vielen freien Tage, die Bildung nicht auf der Strecke bleibt....!!
Zitat von: Matze am 07.06.2009, 14:06 UhrUnd ich wundere mich, dass trotz der vielen freien Tage, die Bildung nicht auf der Strecke bleibt....!!Das sind genau so viele Ferien wie unsere Kinder bekommen Oder bezog sich deine Aussage auch darauf MfG Volker
Meiner Meinung nach haben unsere Kinder nur 2 Monate im Sommer Ferien....oder irre ich micht!?
Wenn in den USA schon 12 Wochen Ferien im Sommer sind, haben sie doch eindeutig mehr Ferien, oder?
Äh, Entzerrung?Und den Kindern fällt schon ein was sie machen können. Die Theorie, dass ihnen langweilig wird ist ja mal interessant.
Ich wundere mich da auch ein wenig - zumal die Eltern viiiel weniger Urlaub haben, also eigentlich gar nicht so richtig mit den Kindern zusammen verbringen können!Und ich wundere mich, dass trotz der vielen freien Tage, die Bildung nicht auf der Strecke bleibt....!!
Zitat von: FL-Girl am 07.06.2009, 15:53 UhrWenn in den USA schon 12 Wochen Ferien im Sommer sind, haben sie doch eindeutig mehr Ferien, oder?Plus 2 Wochen sind 14 Wochen Also eine halbe Woche mehr MfG Volker