Ich schätze es sehr, wenn ich mal ein paar Tage rüber nach Colorado kann, um mich etwas von den Wüstenlandschaften zu erholen, aber je nach Zeitplan ist das nicht immer möglich.
Dieses Jahr habe ich es eigentlich relativ gut überstanden, denn es gab endlich eine Menge unterschiedliches auch in der Wüste zu sehen, so dass ich langsam anfange, mich an die bunten Steine zu gewöhnen, wobei es noch immer Regionen gibt, die ich wohl nie lange besuchen kann.
Das bestätigt aber auch nur die vorherrschende Meinung im Forum: Wüste ist nicht gleich Wüste. Es gibt Stellen, da finde ich sie unheimlich interessant, z.B. in den Badland Regionen oder diverse Canyons inkl. Slot Canyons, andere finde ich wieder total nichtssagend.
Day off - ist damit jetzt ein Tag ausruhen gemeint, aber u.U. noch in der selben Landschaft?
Da für mich eigentlich der ganze Urlaub Erholung ist, brauche ich jetzt keinen extra Ruhetag, wo nichts gemacht wird. Ich kann nur höchstens nicht jeden Tag auf lange Wanderungen gehen, besonders in der Hitze, aber einen kompletten Ruhetag würde ich bei kürzeren Touren unter 3 Wochen nicht einfügen, da wäre mir die Zeit zu schade.
Da kommt mir ein anderes Hobby dann immer gelegen: Um mich auszuruhen, lasse ich mich von einem Zug durch die Gegend kutschieren
