usa-reise.de Forum

Umfrage

Würdet ihr nach USA oder Canada auswandern?

Wenn ich dort einen Job hätte, sofort!
19 (48.7%)
Nee, ich bleibe lieber in Germany.
5 (12.8%)
Für ein paar Jahre rüber ja, aber nicht für immer.
15 (38.5%)

Stimmen insgesamt: 36

Umfrage geschlossen: 23.09.2006, 13:24 Uhr

Autor Thema: Umfrage: Auswanderer Dokus  (Gelesen 26290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus...
« Antwort #180 am: 11.06.2009, 14:32 Uhr »
Und wenn die "Dame" aus LU ist dann wäre auch klar warum das ein "dummes Blondchen" ist .... (dazu muss man LU natürlich kennen) :-)

Was war also nun mit deren Visum?

Ist sie nun wieder auf dem Rückweg nach Germany und will hier vielleicht gleich mal die letzten zwei Jahre Hartz IV nachbezahlt bekommen?

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus...
« Antwort #181 am: 11.06.2009, 18:57 Uhr »
Ich hole den Fred mal wieder hoch.....

Vorgestern lief die Sendung mit diesem dummen Blondchen irgendwo aus Schwoaben.
Die hat ja in den USA gemoddelt. Jetzt meine ich gehört zu haben, daß sie mit einem Tourivisum eingereist ist, denn von einem Arbeitsvisum war jedenfalls nicht die Rede. Wäre das dann nicht illegal ??

Ähm die ist aus Ludwigshafen und somit nicht aus Schwaben oder Baden sondern aus der Pfalz!   :dozent: Dieses Detaille sollte bitte korrekt wiedergegeben werden  :wink:
Und um die Frage nach der Herkunft mal beiseite zu lassen:

Ja, es ist nich erlaubt, mit einem Touristenvisum zu arbeiten. Würde sie erwischt werden, würde sie sofort nach Deutschland zurückfliegen (bzw. zumindest aus den USA rausfliegen).

Die Frage, ob man 'modeln' als 'Arbeit' bezeichnen kann, ist wiederum eine andere...

Doc Snyder

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.791
  • Per aspera ad astra
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #182 am: 11.06.2009, 19:02 Uhr »
Ich habe mir erlaubt das Apostroph aus der Überschrift zu entfernen :wink:.

Floriana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 970
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus...
« Antwort #183 am: 11.06.2009, 21:58 Uhr »
Vorgestern lief die Sendung mit diesem dummen Blondchen irgendwo aus Schwoaben.
Die hat ja in den USA gemoddelt.

Daniela mit den vier Augenbrauen?

Jetzt meine ich gehört zu haben, daß sie mit einem Tourivisum eingereist ist, denn von einem Arbeitsvisum war jedenfalls nicht die Rede. Wäre das dann nicht illegal ??

Ja.

Floriana

playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus...
« Antwort #184 am: 12.06.2009, 07:23 Uhr »
Ich hole den Fred mal wieder hoch.....

Vorgestern lief die Sendung mit diesem dummen Blondchen irgendwo aus Schwoaben.
Die hat ja in den USA gemoddelt. Jetzt meine ich gehört zu haben, daß sie mit einem Tourivisum eingereist ist, denn von einem Arbeitsvisum war jedenfalls nicht die Rede. Wäre das dann nicht illegal ??

Ähm die ist aus Ludwigshafen und somit nicht aus Schwaben oder Baden sondern aus der Pfalz!   :dozent: Dieses Detaille sollte bitte korrekt wiedergegeben werden  :wink:
Sorry, ich weiß nicht wo sie her ist. Sie spricht jedenfalls kein Hochdeutsch und von daher..... (...wir können alles - außer Hochdeutsch!").
No retreat, no surrender !

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #185 am: 14.06.2009, 14:03 Uhr »
Hallo

Bei der USA gilt ja eine zwischenzeitliche Ausreise nach Kanada//Mexiko ja nicht , als neue Einreise.

Wie sieht es eientlich bei Kanada aus ? In diesen ganzen Dokus gibt es öfters Familien, welche mit eine nnormalen Visum nach Kanada reisen. Diese wollen dann zwischenzeitlich nach New York/USA ausreisen, damit Ihr Visum omi9t von vorne beginnt. Geht das ?

Anne

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #186 am: 21.06.2009, 16:37 Uhr »
Hallo

Bei großen Staubwischen hatte Ich diese Dokus laufen. Diese Daniela ist ganz schön zickig.

Anne

TheWurst

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.389
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #187 am: 21.06.2009, 16:44 Uhr »
Diese Daniela ist ganz schön zickig.

Vor allem ist sie dämlich...so wird das nix mit dem "Blähboy" :knockout:

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #188 am: 21.06.2009, 16:53 Uhr »
Diese Protagonistin erfüllt das Klischee zu 100%, die landläufig bei einer Blondine (manchmal zu unrecht) angewandt wird. So viel Dämlichkeit auf zwei Beinen ist schon selten.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #189 am: 23.06.2009, 15:45 Uhr »
Heute abend gehts auf VOX weiter:

Daniela Katzenberger arbeitet mit Hochdruck an ihrer Modelkarriere in den USA. Vielleicht kommt sie mit prominenter Unterstützung weiter - die Fotografin Ute Ville stellt einen Kontakt zu Allegra Curtis her, der Tochter von Toni Curtis und Christine Kaufmann. Allegra ging als Kind schon in der Playboy-Mansion von Hugh Hefner ein und aus und war selbst als Playmate im Playboy. Nach einer Absage bei einer Modelagentur in Miami versucht Daniela ein zweites Mal ihr Glück auf eigene Faust. Die Agentur macht gerade Probeaufnahmen für einen Sportswear-Katalog, ein blondes Model wird gesucht - eigentlich wäre Daniela die optimale Besetzung, doch die 22-Jährige trifft auf eine Konkurrentin, die es in sich hat.

Mittlerweile hat sie auf www.vox.de eine eigene Rubrik  :shock:

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #190 am: 23.06.2009, 15:54 Uhr »
Soviel ich weiß ist sie ja für ein Shooting rüber geflogen, d.h. sie hat einen Auftraggeber, der sie bucht und der auch alle notwendigen Steuern hierfür abführt, damit ist sie noch lange nicht "ausgewandert" oder braucht auch kein Arbeitsvisum.

Ich denke aber, die wird schon auf die eine oder andere Art Karriere machen, allein schon, weil man über sie spricht - und sei es nur etwas in der Liga Tatjana Gsell oder sowas... obwohl ich sie gar nicht mal wirklich dumm finde, sie verkauft sich nur ganz schön arogant und mit einer Menge Starallüren, auf die sie kein Recht hat.

Meine auch mal gesehen zu haben, dass ihre Mutter in LH eine Kneipe hat, in der sie arbeitet, also nichts Hartz IV.
Aber was ist denn eigentlich aus dem eifersüchtigen Freund geworden ?? Das hab ich verpasst. Hat sie den abgeschossen ??

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #191 am: 23.06.2009, 16:03 Uhr »
Diese Protagonistin erfüllt das Klischee zu 100%, die landläufig bei einer Blondine (manchmal zu unrecht) angewandt wird. So viel Dämlichkeit auf zwei Beinen ist schon selten.
Immerhin hat sie trotz (oder wegen?) ihrer vermeintlichen (?) "Dämlichkeit" schon einiges erreicht.  :think:
Viele Grüße
Heinz

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #192 am: 23.06.2009, 16:22 Uhr »
Diese Protagonistin erfüllt das Klischee zu 100%, die landläufig bei einer Blondine (manchmal zu unrecht) angewandt wird. So viel Dämlichkeit auf zwei Beinen ist schon selten.
Immerhin hat sie trotz (oder wegen?) ihrer vermeintlichen (?) "Dämlichkeit" schon einiges erreicht.  :think:
Jepp, manchmal funktioniert es halt in der deutschen Medienlandschaft. Wahrscheinlich auch vom Sender gepusht, sorgt ja schließlich für Quote.

Allein schon die Diskussion hier zeigt, daß man nicht immer mit Intelligenz glänzen muss ;)

Schneewie

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.808
    • http://www.stenders-reisen.de/index.html
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #193 am: 24.06.2009, 12:02 Uhr »
Wobei ich finde, ganz so "blond" doof ist die nicht. :wink:  Es kommen ja auch gescheite Sätze über Ihre Lippen.

Der Nikkis Beach Club in Miami sah gut aus. Ob da wohl auch "Normals" hineinkommen?
Gruß Gabriele

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Umfrage: Auswanderer Dokus
« Antwort #194 am: 24.06.2009, 13:07 Uhr »
Allein schon die Diskussion hier zeigt, daß man nicht immer mit Intelligenz glänzen muss ;)
An wen denkst du dabei?  :lachen07: :nixwieweg: :hand:
Viele Grüße
Heinz