usa-reise.de Forum

Autor Thema: US-Bier in Deutschland  (Gelesen 6541 mal)

dschlei

• Diamond Member
Re: US-Bier in Deutschland
« Antwort #30 am: 05.06.2008, 17:34 Uhr »
Git's in Deutschland eigentlich überregional das in den USA recht verbreitete St. Pauli Girl?
Wollte ich immer mal probieren, ist mir in den USA aber ein wenig viel teuer...
Soviel ich mich erinneren kann, wird das von Becks speziell fuer die USA gebraut.
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #31 am: 09.06.2008, 14:35 Uhr »
Am Samstag hab ich`s endlich geschafft und mir einen Kasten Corona gekauft, gestern habe ich dann feierlich eine (gut gekühlte) Flasche entkronkorkt, ein Stück Limette reingestopft und...es schmeckt ganz anders als ich`s in Erinnerung hatte, auf jeden Fall nicht so gut wie in Las Vegas  :sprachlos: Hm, vielleicht kommt das ja nach dem dritten oder vierten noch, ich werde es auf jeden Fall weiter probieren...  :wink:

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #32 am: 09.06.2008, 14:50 Uhr »
Na, ja,

Du mußt noch den Teppich zu Hause wechseln auf 3,5 cm Langflor, in den Hausflur ein paar Spielautomaten, Lounge-Musik vom Deckenlautsprecher und Motivtapete...

Dann hast Du schon ein wenig mehr Las Vegas-Feeling für's Bier...
Reducing Truck Traffic since 2007!

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #33 am: 09.06.2008, 15:36 Uhr »
Gute Idee, ich könnte evtl. auch aus Badewanne und Duschkopf die Bellagio-Fountains nachbauen...noch ein paar Yuccapalmen drumherum drapiert, dann passt das schon  8) :lol:

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #34 am: 09.06.2008, 16:21 Uhr »
Zitat
es schmeckt ganz anders als ich`s in Erinnerung hatte, auf jeden Fall nicht so gut wie in Las Vegas   Hm, vielleicht kommt das ja nach dem dritten oder vierten noch, ich werde es auf jeden Fall weiter probieren...

Die Chance, dass es bei etwa 1,5 Promille besser wird, die besteht duchaus.

Aber es ist nun mal leider so, dass vieles, was im Urlaub schmeckt, anschließend eher gewöhnlich ist. Das Flair trägt eben zum Feeling bei. Insofern viel Erfolg mit der Palme und der Dusche!

Kidrock

• Platin Member
« Antwort #35 am: 09.06.2008, 16:30 Uhr »
...es schmeckt ganz anders als ich`s in Erinnerung hatte, auf jeden Fall nicht so gut wie in Las Vegas  :sprachlos:

Ahh,das ist dieses"bei Muttern schmeckts am besten" feeling,das kenne ich auch :D
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Palo

• Diamond Member
« Antwort #36 am: 09.06.2008, 17:30 Uhr »
Geld fuer Corona in D auszugeben ist reine Verschwendung, das wird ja sogar in USA als "Pinkelbier" bezeichnet; kommt daher weil die Mexikaner in die Flaschen pinkeln und das dann exportieren.

Hier ein einfaches und preiswertes Rezept fuer Deutsche die Corona lieben: Man nehme eine Flasche, man fuelle diese mit  1/3 deutschem Bier und 2/3 Wasser. Stecke eine Limone in den Flaschenhals damit die Muecken nicht reinkriechen Salz auf die Faust, lecken, trinken.  :bier:
Gruß

Palo

grille

• Silver Member
« Antwort #37 am: 09.06.2008, 18:26 Uhr »
@Palo
Hast Du das tatsächlich schon selbst probiert  :?

Das mit dem Salz kenne ich jetzt wieder nur von Tequila, aber....wenn´s schö macht...  :drink:

Gruß
Grille
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst (Albert Schweitzer)

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #38 am: 09.06.2008, 20:46 Uhr »
Soeben zurück von einem Ausflug bei unseren östlichen Nachbarn, meine Bike-Tour hat mich ins Brandenburgische geführt, nach Teltow. Was springt mir dort in die Augen: eine Flasche Corona! Soeben ins Eisfach gelegt, in ner halben Stunde wird die Long Neck Bottle geköpft.
In Ermangelung von Zitronen werde ich ein wenig Eis zerstoßen und ins Glas hineintun.
Werde berichten (jetzt erstmal Fußball im ERSTEN)...
Reducing Truck Traffic since 2007!

TSC

• Full Member
« Antwort #39 am: 09.06.2008, 22:55 Uhr »
Du mußt noch den Teppich zu Hause wechseln auf 3,5 cm Langflor, in den Hausflur ein paar Spielautomaten, Lounge-Musik vom Deckenlautsprecher und Motivtapete...

Verdammt, woher kennst Du meine Wohnung?  :lol:

Ich fand übrigens Miller Genuine Draft in Berlin in der Pariser Straße aus dem Pitcher ebenso lecker wie in L.A. im Strattons (die Kneipe in Westwood gibt´s leider nicht mehr, ebenso wie auch Miller vom Fass in Berlin) aus dem Pitcher.

Gruss,

Thomas
1989 - 1994 - 1996 - 2007 - ?

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #40 am: 11.06.2008, 09:24 Uhr »
In Deutschland kann ich gut und gerne auf das amerikanische Bier und auf das mexikanische P....wasser das sich Corona nennt verzichten. Hier haben wir ein nach Reinheitsgebot gebrautes Bier da muss ich nicht eine Chemiepampe aus Mais trinken nur weil es gerade In ist.
Abgesehen davon gibt es in Mexiko wirklich gutes Bier das von deutschen, ausgewanderten Bierbrauer gebraut wird, Victoria, Pacífico, Modelo, (la cerveza Negra Modelo), Indigo etc.

winki,

der sich z.Z in  Homer, Alaska bei ca. 11° den Hintern abfriert und noch immer auf seinen ersten Big Salmon wartet. 

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #41 am: 11.06.2008, 09:52 Uhr »
Hier haben wir ein nach Reinheitsgebot gebrautes Bier da muss ich nicht eine Chemiepampe aus Mais trinken nur weil es gerade In ist.
Wie ich bei sowas kotzen könnte...dass man es einfach nur trinkt weil es einem schmeckt und an den Urlaub erinnert, ist für Dich nicht vorstellbar, oder? Mir geht es jedenfalls ziemlich am A**** vorbei ob das Zeug gerade irgendwo in ist (wo auch immer das sein soll) und auch ob man als guterrr Deutscherrr sowas nicht trinken darf, weil andere das ja nicht so toll können wie wir

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #42 am: 11.06.2008, 20:36 Uhr »
Hier haben wir ein nach Reinheitsgebot gebrautes Bier da muss ich nicht eine Chemiepampe aus Mais trinken nur weil es gerade In ist.
Wie ich bei sowas kotzen könnte...dass man es einfach nur trinkt weil es einem schmeckt und an den Urlaub erinnert, ist für Dich nicht vorstellbar, oder? Mir geht es jedenfalls ziemlich am A**** vorbei ob das Zeug gerade irgendwo in ist (wo auch immer das sein soll) und auch ob man als guterrr Deutscherrr sowas nicht trinken darf, weil andere das ja nicht so toll können wie wir

Was Du als "guterr Deutscherrr" (?!?! was das auch immer sein soll...)  trinken/trinkst  (sollst) geht mir z.B. zimmlich am A**** vorbei.   Also bitte keine Unterstellungen in dieser Art....    war meine Meinung zu amerikanischen Bier, was Du trinkst ist mir ehrlich gesagt S*****egal.... :x

magnum

• Diamond Member
« Antwort #43 am: 11.06.2008, 20:44 Uhr »
Na, hier herrscht ja mal wieder bombige Stimmung ;)

Ich trinke in DE kein US-Bier, da ich in USA auch keine deutschen Weine trinke. Ich finde es für mich persönlich einfach unpassend.

McC

• Gast
« Antwort #44 am: 11.06.2008, 20:46 Uhr »
Na, hier herrscht ja mal wieder bombige Stimmung ;)

Ich trinke in DE kein US-Bier, da ich in USA auch keine deutschen Weine trinke. Ich finde es für mich persönlich einfach unpassend.

Ich kann leider nicht mitreden... da ich kein Bier trinke  :wink: