Also... ich finde, man KANN nichts machen! jedes Frühjahr, wenn die Tage heller werden, die Sonne öfter rauskommt, dann lfängts wieder an! Es ist so schlimm, dass ich 1000 gute Gründe finde, um die Familie im Stich zu lassen
Und jedes Mal lande ich auf den Canusaseiten bei Specials und immer finde ich einen Grund, wieder loszufahren. Vorsichtshalber spare ich alles, was ich nicht brauche . Meine Ferngier geht so weit, dass ich in Deutschland lieber auf vieles verzichte, als nicht zu fahren!
Und dafür habe ich in den letten 3 Jahren auch ziemlich nervige Jobs angenommen und immer dran gedacht, dass ich dann wieder los kann.
Werde zu Hause motiviert zu fahren, aber auch wir müssen den Gürtel ja enger schnallen.
Also meide ich auch im Urlaub das Shoppen(ich hasse das Einkaufen), nutze günstige Camp-Grounds und -dem Reiseveranstalter sei Dank- die immer wieder auftauchenden Überführungs-Specials, die meine Reise um einiges günstiger machen...
Aber, ich bin auch schon ein wenig älter und habe erst sehr spät meine Liebe zur Ferne entdeckt- all die Jahre davor war die großfamilie dran!!
Schöne Grüße,
saska_toon