usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?  (Gelesen 24840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dschlei

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.335
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #30 am: 25.04.2013, 18:10 Uhr »
Mh,

ich ernähre mich eigentlich hauptsächlich von Chips und kann da nix Schlechtes sagen, nun gut, die negative Gewichtsabnahme ist vielleicht ein Problem, aber bleiben wir bei US-Süßigkeiten: was haltet Ihr von Hershey's Schokolade? Kann mich noch genau daran erinnern, als ich sie das erste Mal probiert habe, eine absolute Enttäuschung!
Im Laufe der Jahre habe ich mich daran gewöhnt und mag den Geschmack sogar. Was meint Ihr, eines der wenigen amerikanischen Originale?
Auf Public Radio war mal ein Report ueber Hershey's.  Der Gruender von Hershy's war ein Nachfahre deutscher Auswanderer die sich mit der Herstellung von Suessigkeiten beschaeftigten.  Als Hershey um die Jahrhundertwende des letzten Jahrhunderts in's Schokoladengeschaeft einstieg, war der Markt von europaeischen Schokoladen beherrscht.  Nach verschieden Pannel Tests, machte er die Entscheidung, seine Schokolade mit leicht angesaeuerter Milch zu machen, um sich geschmacklich von der europaeischen Konkurrenz abzusetzen.  Wie es schien, war dieser Schritt erfolgreich, denn heute ist Hershey der groesste Schokoladenhersteller der USA und einer der groessten der Welt!
With kind regards from the south bank of the Caloosahatchee River

sim4000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #31 am: 25.04.2013, 18:10 Uhr »
was haltet Ihr von Hershey's Schokolade? Kann mich noch genau daran erinnern, als ich sie das erste Mal probiert habe, eine absolute Enttäuschung!
Im Laufe der Jahre habe ich mich daran gewöhnt und mag den Geschmack sogar.

100% Zustimmung! Zuerst total ekelig, viel zu süß und komische Konsistenz, jetzt sehr lecker. Ich denke an die meisten Geschmäcker kann man sie gewöhnen und wenn dann noch positive Assoziationen (zB Urlaub, etc) dazu kommen... Root Beer ist da natürlich die große Ausnahme  :D

Jack Black

  • Gast
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #32 am: 25.04.2013, 19:51 Uhr »
Aber wie kommst du denn auf München?  :shock: Hamburg ist geographisch aber strategisch eher noch schlechter gelegen...  :wink:

Ah je, ich werde alt. Ich habe Dich (ich weiß nicht einmal mehr warum) mit einem anderen Forenteilnehmer verwechselt. Shit happens.

Aber das Chips Angebot steht natürlich dennoch, aber es klingt nicht so, als wenn Du es wahrnehmen wolltest.

sim4000

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 124
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #33 am: 25.04.2013, 19:57 Uhr »
Da musst du aufpassen, es gibt einige Fußballverrückte hier, die nehmen das einem sehr übel - nur noch Bremen wär da schlimmer  :lol:

Fliege am 9. Mai nach Florida, daher bin ich dann erstmal mit dem Originalzeug versorgt.

Lina

  • Gast
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #34 am: 25.04.2013, 21:16 Uhr »
Worauf ich mich im Mai wieder ganz besonders freue:

Poptarts und Fudge in allen Varianten!
Und außerdem Ben & Jerrys Eis in den verschiedensten Geschmacksvarianten und zu Preisen, von denen man hier nur träumen kann.
Außerdem liebe ich die Kellogs Rice Krispies, die es vor einigen Jahren hier auch mal gab, die ich aber seitdem nie wieder gefunden habe.

marhen

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 201
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #35 am: 25.04.2013, 21:24 Uhr »
Außerdem liebe ich die Kellogs Rice Krispies, die es vor einigen Jahren hier auch mal gab, die ich aber seitdem nie wieder gefunden habe.

Also noch im Dezember habe ich Rice Krispies in der örtlichen Metro gekauft.

Jereminho

  • Gast
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #36 am: 25.04.2013, 21:42 Uhr »
Hallo,

da muss ich mich auch einschalten: Mein absoluter Favorit sind Milky Way midnight. Milky Way mit dunkler (leckerer) Schokolade,
habe ich hier noch nie gesehen (leider).


usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #37 am: 27.04.2013, 19:57 Uhr »
Mir sind gerade noch meine Zwischenmahlzeit"Favoriten" die Lunchables (Cracker, Kochschinken oder Putenwurst und Käse zum zusammenstapeln) eingefallen. Zum Mitnehmen nicht geeignet, aber so zwischendurch während dem Autofahren genial  :D.
Klick

LG Romani

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #38 am: 27.04.2013, 20:03 Uhr »
Die gabs aber bei uns auch mal . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Tinkerbell88

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.075
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #39 am: 27.04.2013, 20:30 Uhr »
Mein Mann gibt auch mal seinen Senf dazu:

Pop-Tarts für den Toaster von Kellogs vor allem mit Zimt

wären wohl auch sehr yummi  :wink:
Südwest-Tour '13
New York City + Washington DC '14
Südwest-Tour '15
Wild-West-Tour '16
New York City '18
Südwest-Tour '18
Nordamerikas Westen '23

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #40 am: 28.04.2013, 00:28 Uhr »
Süßer Snack?,Sieh dich mal in Einkaufszentren um nach "Cinnabon": Mit totaaaaal viel süßem Icing übergossene warme Zimtrollen aus Hefetig. Das pappt dir den Mund zu und ist total lecker, hinterher sieht man im Gesicht aus wie ein Fünfjähriger, der Eis gegessen hat und muss dringend die süße Schlatze von den Händen abwaschen.

Mindestens einmal pro Urlaub müssen die dringend sein!

Mr.Scarface

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #41 am: 01.05.2013, 00:30 Uhr »
Bin ich der einzige der hier nach den Twizzlers schreit?
Als ich die das erste mal probierte fand ich die gar net gut aber irgendwie haben die nen suchtpotenzial entwickelt dass ich die nach den ersten paar Stangen einfah nur noch verschlungen habe.
Keine ahnung was die so gut maht, so fruhtig sind sie nicht, keine ahnung :-D

missy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.101
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #42 am: 06.05.2013, 18:08 Uhr »
Atomic Fireballs anybody?

Die lieb ich heiss und innig. Sind auch nen gutes Mitbringsel fuer Daheimgebliebene. Die Gesichter sind immer gut wenn der Fireball im Mund ist und nach 2 minuten 'suess' es auch superscharf umschaltet. :lol:

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #43 am: 10.05.2013, 20:10 Uhr »
Welche Müsli-/Powerriegel sind den empfehlenswert so als schnelle Zwischenmahlzeit beim Wandern?
Und gibt es denn etwas in der Art, mal so als Zwischenmahlzeit:
http://www.amazon.de/Layenberger-Fit-Feelgood-Schlankdi%C3%A4t-Vanille-Sahne/dp/B0041MMDBM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1368209608&sr=8-1&keywords=fit-feelgood

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: USA Spezialitäten (Süßigkeiten, Getränke, Snacks) ... Tipps?
« Antwort #44 am: 11.05.2013, 09:36 Uhr »
Mh,

gibt es m.E. ohne Ende, schau einfach mal bei "Walgreens" oder "CVS".
Schnelle Zwischenmahlzeit beim Wandern? - Früher habe ich alte Leute so klebriges Zeug in einer gelben Verpackung essen sehen, sie sagten "Bananen" dazu...
Reducing Truck Traffic since 2007!