usa-reise.de Forum

Autor Thema: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?  (Gelesen 1559 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« am: 21.01.2010, 17:14 Uhr »
Einen wunderschönen guten (fast) Abend liebe Gemeinde,

ich bin mit meiner Lebensgefährtin vom 13.02 - 19.02.2010 in Las Vegas.

Vom 13. - 16.02 "resedieren" wir in der Deluxe-Suite im Caesars Palace und den Rest im Venetian.
Da wir nun also über den leider teuren Valentine`s Day in Las Vegas sind und wir schon alles gebucht haben, wollte ich heimlich ein romantisches Dinner irgendwo in Las Vegas buchen, am besten schon von hier aus, nur weiss ich nicht genau, wo die Romantik am besten rüberkommt und was ich da für Optionen habe.

Restaurants gibt es in Las Vegas ja wie Sand am Meer, nur weiss ich nicht genau, wo ich es besonders romantisch habe.
Ich habe zuerst vielleicht an ein Candle Light Dinner im Bellagio gedacht, vielleicht mit abendlichen Blick auf die Wasserspiele etc?

Nun wollte ich keine 600,- etc bezahlen, denn es sollte sich noch im Rahmen bewegen und vielleicht habt ihr ja tolle Anregungen oder Erfahrungen?
Vielleicht gibt es auch Valentine`s Specials bzw. extra kleine buchbare Programme?




houstonmaus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #1 am: 21.01.2010, 22:18 Uhr »
da faellt mir als erstes das restaurant oben aufm palms ein. wir waren dort vor drei jahren, war echt schoen, musst du allerdings mal googlen, denke schon, dass es dort heute noch genauso schoen ist, aber wissen tu ichs natuerlich nicht...
lg aus tx
manu

PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #2 am: 21.01.2010, 22:49 Uhr »
Oben im Paris soll´s auch ganz nett sein,weiss nur nicht ob man das auch Online buchen kann! :D
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

Zauberberg80

  • Gast
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #3 am: 23.01.2010, 10:29 Uhr »
Hallo,
irgendwie kann ich mir nicht einloggen, weil mir einfach nicht mein Passwort einfällt - egal.
Ich kann Dir einige Restaurants empfehlen, da ich ein leidenschaftlicher Esser bin. *G* Da es in Las Vegas aber so viele Restaurants gibt, ist es schwer etwas für dich zu finden, wenn man gar keine Preisvorstellung (außer halt unter 600 Euro) hat. Daher wäre es nett, wenn du das etwas konkretisieren könntest, weil das ja eine weite Spanne ist ;-)
Romantisch, gut UND so richtig günstig essen ist in Las Vegas leider nicht drin. Wenn Du es nett haben willst, kostet es für zwei schon so zirka 150 $.
Daher fang ich jetzt auch einfach mal in die Kategorie an, obwohl ich bei meinem ersten Tipp auch schon gleich eine Einschränkung habe:
Sehr romantisch und gutes Essen gibt es im Mon Ami Gabi im Paris. Das Schöne ist daran, dass es eine Terrasse hat, die genau gegenüber von den Bellagio Fontänen sind. Das Essen ist gut und ne Mischung aus Französisch und gehobenerer amerikanischer Alltagsküche. Hat den Flair von einer Brasserie in Frankreich. Drinnen ist es wirklich wie ne Brasserie in Paris, also ne Mischung aus Edel und ziemlich legere, weiß nicht, ob das jetzt so romantisch ist.
Also wenn Mon Ami Gabi, nur draußen. Das ist halt auch das Problem, ich weiß nicht, wie das im Februar ist und ob die vll. Heizstrahler haben. Vielleicht sollte man denen mal ne email schreiben. Wenn das der Fall sein sollte, ist dies mein absoluter Tipp. Wenn ihr es richtig krachen lasst mit Flasche Wein, Austern vorneweg, jeder nen anständiges Hauptgericht und creme brulee o.ä. hinterher.... 150 $ dürften dicke reichen.

Das hier schon angesprochene Alize oben im Palms ist auch sehr nett. Allerdings ist dies auch etwas teuer, ich würde sagen, dass ihr zu zweit da zirka 200 - 230 $ ausgeben dürftet. Hauptgerichte kosten jedenfalls so zwischen 35 - 60 Euro.

Nun aber zu meinem absoluten Lieblingsrestaurant: Das "Fleu de Lys" im Mandalay Bay.
Die haben immer Sondermenüs, würde mich nicht wundern, wenn die auch eins zum Valentinstag haben. Das Menü kostet pro Person so um die 90 Euro, ist aber wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen ist einfach Top, die Atmosphäre ist ganz, ganz toll, seeehr romantisch.

Klassiker unter den "romantischen Restaurants" ist natürlich der Eiffel-Tower im Paris. Aber ich finde das etwas verstaubt, wahnsinnig überteuert und nun ja... so Japaner-Touristenmäßig.
Da biste auch locker 250 § los, eher deutlich mehr.

Dann gibts natürlich noch den Stratosphere-Tower. Da kostet es auch zirka 250 $, ich finde das Essen passabel aber für den Preis ist passabel halt etwas wenig. Der Ausblick ist natürlich grandios.
Also, wenn es euch eher auf die Atmosphäre ankommt, dann ist sicherlich Stratosphere und Eiffel-Tower das richtige.
Wollte ihr aber in einer netten Atmosphäre richtig schön essen in einem Restaurant auf Weltklasseniveau würde ich in das "Fleur de Lys" gehen.
Das "Alize" im Palms ist sicherlich ein ganz guter Kompromiss, da schöner Ausblick und ordentliches Essen.
Stimmt das Wetter und gibt es Heizstrahler, dann ist das Mon Ami Gabi auf der Terrasse sehr zu empfehlen, da preislich gut im Rahmen, anständiges Essen und halt Fontänen vom Bellagio.

Zauberberg80

  • Gast
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #4 am: 23.01.2010, 10:33 Uhr »
Ach so, die von mir angegebenen Preise waren natürlich mit Vorspeise, Hauptgericht, Nachspeise, Flasche Wein. Und dann auch nicht immer das allerbilligste auf der Karte. Man kann also auch noch den Preis unterbieten, wenn man nur ein Gericht nimmt, oder nur Hauptgericht und Nachtisch oder so. Aber es soll ja romantisch sein und da habe ich mir gedacht, machen "wir" mal das volle Programm. Man will ja auch etwas beschäftigt sein am Abend und daher finde ich halt Menü schon schöner.

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #5 am: 23.01.2010, 13:18 Uhr »
Mensch, da haste mir ja sehr geholfen, danke schonmal.

Preisspanne sollte ca 100,- pro Person sein ( Wein trinken wir beide "noch" nicht, wohlmöglich kommt das mit dem Alter :P )
und wie gesagt ein einigermaßen romantisches Ambiente haben und einen schönen Ausblick, daher war dein Tipp im Paris ja sehr gut, bzw das im Mandalay Bay (und dort ist man quasi auf Weltklasseniveau ?!?)

Ich persönlich hätte gedacht, das man im Bellagio zu diesem Zeitpunkt wohlmöglich am romantischsten speisen kann, aber ich vertraue dir da voll und ganz und bin natürlich super dankbar für jeden Ratschlag.

Viel Glück bei der Suche deines Passwortes :)



Zauberberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
    • www.rechtsanwalt-obladen.de
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #6 am: 23.01.2010, 13:37 Uhr »
Hallo,
Passwort ist gefunden. Also wenn ihr keinen Wein trinkt, ergeben sich ganz andere Möglichkeiten für 100, - pro Person.
Absolut zu empfehlen und m.E. das beste und schönste Restaurant in Las Vegas ist das Mix, ebenfalls im Mandalay Bay. Dieses Restarant muss man gesehen haben und es ist vom wohl besten Koch der Welt: Alain Ducasse
Der Ausblick ist toll, das ganze Ambiente ist beeindruckend. Schaus dir mal auf der Homepage an. Es ist ein wahrer Gourmet-Tempel.
Klar, Bellagio geht auch, kann das Michael Mina empfehlen. Picasso im Bellagio würde ich nicht machen, weil es doch ein wenig too much ist. Im Fleur de Lys habt ihr aber keinen Ausblick, nur zur Klarstellung noch mal ;-)
Viel Spass

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #7 am: 23.01.2010, 14:55 Uhr »
Meine Lebensgefährtin läuft hier ständig rum. Dickes Danke schonmals und ich schreibe später mal, was ich mir so angesehen habe und was schön für uns sein könnte :)



D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #8 am: 28.01.2010, 12:58 Uhr »
So, da bin ich nun auch wieder und muss zugeben,das mich der Ausblick vom Stratosphere Tower im "Top of the World" sehr überzeugt, denn das Restaurant oben im Eiffel-Tower lasse ich lieber bleiben, wenn du sagst, das es etwas angestaubt ist und eher eine kleine "Touristenfalle" zu sein scheint.

Hast du vielleicht noch mehr Erfahrungen, die du mir in Punkto Stratosphere-Tower mitgeben kannst?

Sollte ich schon JETZT reservieren, da es ja schließlich Valentinstag ist und die Zimmerpreise schon so hoch sind und das Mandalay ausgebucht ist, so dass ich mir vorstellen kann, das dort ziemlich viel los sein wird?

Ich kann mir durchaus vorstellen,das man mit dem dortigen Ausblick wirklich einen schönen Abend hat und daher ist das bisher ganz oben auf meiner Liste.

Besten Dank und Gruß
D@nny



Zauberberg

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 68
    • www.rechtsanwalt-obladen.de
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #9 am: 28.01.2010, 18:32 Uhr »
Ich würde vorbuchen, auf jeden Fall. Und ansonsten Wert auf nen gutes Hotelbett legen zwecks valentinstagstypischen Abendverhaltens. ;-)

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #10 am: 28.01.2010, 19:42 Uhr »
Danke, dann werd ich mich einmal ranhalten.

Die Deluxe im Caesar`s ist schon gebucht und sollte das sogenannte "Abendverhalten" durchaus unterstützen , Bilder folgen dann  :lol:

Kleiner Scherz am Rande ;)



Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #11 am: 28.01.2010, 19:47 Uhr »
Wein trinken wir beide "noch" nicht, wohlmöglich kommt das mit dem Alter :P

Das hat nichts mit dem Alter zu tun sondern mit dem Geschmack  :!:

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #12 am: 28.01.2010, 19:55 Uhr »
Wahrscheinlich, aber im Umfeld der Familie bemerke ich zunehmend, das mit dem Alter auch der Hang zu edlem Traubensaft kommt und daher stütze ich auf meine Theorie  :P

Viele Kellner halten uns wahrscheinlich für geizig, da wir stets nur Softdrinks zu uns nehmen, aber was soll man machen.



PrivatePaula

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 315
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #13 am: 28.01.2010, 20:23 Uhr »
Hey D@nny,schreib doch bitte wenn du wieder dabist wie´s denn so war!Flieg im Mai zum Heiraten rüber und weiss noch nicht wo das Überraschungsessen stattfindet! Mfg Paul :verneig:
Die andere Seite,Dunkel sie ist!

Halt´s Maul Joda und Iss deinen Toast!

D@nny

  • Federal Reserve Groupie
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 497
  • 72,5% Offshore
Re: Valentine`s Day-Dinner in Las Vegas, aber wo?
« Antwort #14 am: 28.01.2010, 20:48 Uhr »
Hey D@nny,schreib doch bitte wenn du wieder dabist wie´s denn so war!Flieg im Mai zum Heiraten rüber und weiss noch nicht wo das Überraschungsessen stattfindet! Mfg Paul :verneig:

Hast mein Wort drauf !

Werden sicher noch andere Lokale testen, auf jeden Fall welche, die Zauberwerk empfohlen hat und werde dann mal Auskunft geben, was sich lohnt und wo man ein besonders schönes Ambiente INKLUSIVE Aussicht hat  :D