usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frage zu der Kontaktierung von Filialen in der USA  (Gelesen 827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Frage zu der Kontaktierung von Filialen in der USA
« am: 26.08.2009, 20:50 Uhr »
Hallo

Es gibt ja  in der USA unter anderen Kette von Baumärkten, Buchhandlungen (Barnes&Nobles), Elektronik,.......

z.B. Barnes&Nobles, Radio Shack,.....

Bei den Angaben zur Fillale finden sich ja auch die Öffnungszeiten, Adresse, Map It und die Kontaktdaten.

Bei den Kontaktdaten wird oft "nur" dieTelefonnummer angegeben.

Aber keine Email Adresse.  Hat da seinnen bestimmten Grund? Vielleicht , weil die USA so groß ist?

In Deutschland ist da öfters die Emailadrese angegeben, so ist mein Eindruck. Oder die Möglichkeit den entsprechende Fillale über ein Online Kontaktformular zukontaktieren.

Anne




americanhero

  • Gast
Re: Frage zu der Kontaktierung von Filialen in der USA
« Antwort #1 am: 26.08.2009, 22:38 Uhr »
Anne, meistens ruft man einfach an, wenn man ein Anliegen hat. Das ist kurz und schmerzlos.
Wenn die auch noch alle Mails beantworten muessten fuer viele kleine banale Anfragen, das wuerde ja bald Ueberhand nehmen.
Wenn man eine Anfrage machen moechte und was abgeklaert haben moechte, ruft man einfach vor Ort an.   :wink:

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Re: Frage zu der Kontaktierung von Filialen in der USA
« Antwort #2 am: 27.08.2009, 01:34 Uhr »
Was Customer Service angeht ist das Telefon fast immer die Wahl Nummer 1 in den USA. Habs schon oft genug erlebt, dass Mails nicht mal beantwortet wurden, aber am Telefon alles in 2 Minuten geklärt war.
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de