usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verhalten gegenüber Deutschen  (Gelesen 8717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #105 am: 12.03.2003, 17:19 Uhr »
Habe gerade im Radio gehört, dass es sogar ein Anti-Germany HP gibt. www.germanystinks.com - das wollte ich mir doch mal an tun und sehen - was das so gegen uns los gelassen wurde.

:D Jetzt dürfen alle Lachen das habe Hacker komplette Arbeit geleistet - die Seite kann man nicht mehr aufrufen!




GKeipinger

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 985
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #106 am: 12.03.2003, 23:37 Uhr »
@Andy,

Zitat
Man sollte doch erstmal daran denken, dass Bush sehr umstritten gewählt wurde.


Bush ist nicht gewählt worden, sondern als erster President durch ein Gericht, also nicht mit des Wählers Stimmen, ins Amt gekommen.

Mfg   Günter

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #107 am: 13.03.2003, 08:04 Uhr »
Zwei Fragen zu der Umbenennung von "French" in "Freedom":

1. Werden jetzt auch die Hamburger umbenannt? Z.B. in "NewYorker"?

2. Wenn "French Fries" jetzt "Freedom Fries" heißen, heißen dann die Franzosen (French) jetzt "Freedoms"? Gibt der Sache irgendwie einen neuen Sinn! ;D ;D ;D
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

the_fan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #108 am: 13.03.2003, 12:45 Uhr »
Hallo Andy,
ich denke du meinst diese Seite  ;)

germany-stinks

Wenn ich mir da jedoch das Forum durchlese kommt mir das grauen. Was da einige Deutsche (nicht alle!) ablassen, da fehlen mir die Worte. Zu lesen unter
"Axis of Weasels"

   Gruß Mike

Andie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 803
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #109 am: 13.03.2003, 13:30 Uhr »
Genau die Seite meinte ich.

Wenn ich das richtig sehe ist es Bush egal wer mit in den Krieg zieht. Er will diesen Krieg und das so schnell wie möglich.
Ihm ist völlig egal wieviele Menschen er dafür über die Klinge springen läßt. Das sind dann seine Bauernopfer.

Diese Gleichgültigkeit gegenüber Menschenleben kotzt mich einfach an.  


Wenn sie schon die French Fries umbennen müßten sie doch konsequent sein und alles was europäisch (ausser dem was british ist) ist umbenennen -  Frankfurter bzw. Wiener! Nur was machen sie dann mit Städtnamen wie z.B. Frankfurt????

Wichtig für mich ist, dass die Mensch die mir wichtig sind und von denen ich hoffe das ich ihnen auch wichtig bin - mich nicht blöd anmachen wg. der politischen Haltung Europas. Was andere sagen mag nicht nett sein, aber das kann ich ja entweder ignorieren oder ich stelle mich einer Diskussion......

Andie



PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #110 am: 13.03.2003, 13:39 Uhr »
Ich denke , die Moderatoren sollten diesen Titel jetzt beenden , weil er jetzt sehr politisch wird und wir hier in einen URLAUBSforum sind.
Peter
Peter Bauer

arizona

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.652
    • http://www.arizonas-world.de/
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #111 am: 13.03.2003, 13:47 Uhr »
Dieser Thread könnte sehr interessant sein, wenn nicht ständig....

gruss
arizona

nextstep

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 139
    • http://www.tauchsucht.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #112 am: 13.03.2003, 21:46 Uhr »
Ich binn dagegen diesen Tread zu schließen - wir sollten nur zur ursprünglichen Frage zurückkehren, denn diese finde ich immer noch sehr interessant!

Gruß
Andre
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
www.tauchsucht.de
das Forum für alle Tauchsüchtigen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dekker

  • Gast
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #113 am: 17.03.2003, 15:13 Uhr »
Mobbing gegen Deutsche in USA:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,240473,00.html
:-/

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #114 am: 17.03.2003, 15:41 Uhr »
Bin fassungslos...
Man stelle sich mal vor, wir würden den Amerikanern, die in Deutschland leben, jetzt auch so intolerant begegnen!
Reducing Truck Traffic since 2007!

Anoka

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.795
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #115 am: 17.03.2003, 15:54 Uhr »
BD, you made my day...
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

PeterBauer

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 516
    • http://www.bauerberlin.de
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #116 am: 17.03.2003, 16:07 Uhr »
Bedankt Euch beim Kanzler der es verstanden hat , Deutschland als Irag-Freund zu verkaufen. Hätte er etwas außenpolitisches Fingerspitzengefühl gehabt , hätte er es den (ehemals?) Verbündeten auch plausibel erklären können , aber wer mit solchen plumpen Worten ins haus fällt sollte sich nicht wundern, das alles kaputt geht. Und nun will er sich hinterher einkaufen ... naja, danke Herr Schröder , das Sie es schwierig machen , urlaub in einem schönen Land zu machen. Übrigens ist das mit der "Gleichschaltung" Blödsinn, ich habs vor 2 Wochen anders erlebt. Und es gibt in der amerikanischen Bevölkerung sicherlich keine Mehrheit für den Krieg. Aber eigentlich ist das hier ein Reiseforum.
Peter Bauer

enbronco

  • Gast
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #117 am: 17.03.2003, 17:15 Uhr »
Ach was,

alles halb so wild....wenn es um den Wiederaufbau und eine Miliardenunterstützung geht, dann sind die Amerikaner wieder die besten Freunde der UNO und auch der Deutschen. Wurde ja bereits von Bush angekündigt, dass er gleich nach Beendigung des Krieges die UNO konsultieren und bei weiteren Entscheidungen mit einbeziehen möchte. Ausserdem sieht Powell in Deutschland einen wichtigen Partner beim Wiederaufbau.
Meiner Meinung nach auf beiden Seiten diplomatische Fehler begangen. Aber die Schuld lässt sich immer leicht auf andere schieben.

Ich denke auch einen "Deutschenhass" so zu verallgemeinern und zu propagieren ist gänzlich falsch und sträflich.
Ich habe von Geschäftspartnern in den USA sehr viel Meinungen gehört, welche garantiert nicht Europafeindlich sind.


Guenther

  • Gast
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #118 am: 18.03.2003, 17:49 Uhr »
Hallo Andi,
ich bin gerade in den USA an der Ostkueste.
Die Amerikaner sind sehr nett und hilfsbereit gegenueber den Deutschen.
Mache ruhig deinen Urlaub im April, ich wuensche Dir viel Spass dabei.

Guenther

  • Gast
Re: Verhalten gegenüber Deutschen
« Antwort #119 am: 18.03.2003, 20:46 Uhr »
PeterBauer,
soviel Dummheit hätte ich Dir nicht zugetraut.
So kann man sich täuschen.
Wenn es nicht so Ernst wäre könnte ich Lachen.
So bleibt mir das Lachen im Halse stecken.
Aber eigentlich ist das hier ein Reiseforum und deshalb laß deine  "DU" Ergüsse woanders ab. (von Christlicher Partei kann ja wohl keine Rede mehr  sein)
Unfreundliche Grüße aus Spanien
LL

Bedankt Euch beim Kanzler der es verstanden hat , Deutschland als Irag-Freund zu verkaufen. Hätte er etwas außenpolitisches Fingerspitzengefühl gehabt , hätte er es den (ehemals?) Verbündeten auch plausibel erklären können , aber wer mit solchen plumpen Worten ins haus fällt sollte sich nicht wundern, das alles kaputt geht. Und nun will er sich hinterher einkaufen ... naja, danke Herr Schröder , das Sie es schwierig machen , urlaub in einem schönen Land zu machen. Übrigens ist das mit der "Gleichschaltung" Blödsinn, ich habs vor 2 Wochen anders erlebt. Und es gibt in der amerikanischen Bevölkerung sicherlich keine Mehrheit für den Krieg. Aber eigentlich ist das hier ein Reiseforum.

RICHTIG !!!! PeterBauer