Ehrlich gesagt würde ich eher beim Essen und Trinken etwas sparen und das Geld in einen Mietwagen in LA investieren. Wenn man in Las Vegas dreimal am Tag in unterschiedlichen Hotels das Buffet plündern wollte (aber das schafft ein normalessender Mensch eigentlich nicht, würdest Du auf max. 80$ kommen). An anderen Orten wirst Du, selbst wenn Du vernünftig Essen gehst, selten über 40$ pro Person für Vorspeise/Hauptgericht und Getränk ausgeben, es sei denn, Du willst wirklich nur in erstklassige Restaurants gehen. Wenn man durchschnittlich Essen geht, gibt man vielleicht 15$ für's Frühstück aus, dann mittags irgendwo einen Snack (belegtes Brot, Hamburger, Kuchen o.ä) für ca. 5$ und abends vielleicht 25$ pro Person. Damit bist Du bei ca. 50$. Und das geht noch weitaus billiger.
LA ohne Mietwagen würde ich zumindest anstrengend finden. Parken ist eigentlich kein Problem, es gibt meist irgendwo ein kostenloses Parkhaus. Ab und an muss man in Parkhäusern mal was zahlen, ist aber weit unter dem, was man in Deutschland so an Parkgebühren in Innenstädten los wird. In LA finde ich es sehr reizvoll, mal die Straßen von Beverley Hills abzufahren und die Villen der Schönen und Reichen zu bestaunen, den Mullholland Drive und zum Hollywood Schild zu fahren. Auch lohnt sich eine Tour entlang der Küste, Santa Monica, Venice, Manhatten Beach, Redondo usw. Das geht ohne Mietwagen nicht.