usa-reise.de Forum

Autor Thema: Ein Wochenende in Dallas  (Gelesen 2610 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Ein Wochenende in Dallas
« am: 02.07.2012, 00:12 Uhr »
OK, so letzte Woche ist mir an meinem ollen Golf die Klima ausgestiegen, also musste was neues her. Schnell im Internet geguckt, was passendes (Dreitürer, normales Schaltgetriebe, Klima) gefunden:



Zum Händler gedüst, alles fertig gemacht. Und dann erstmal heim. Hier fährt die Frau vor mir her:



Wassndas fürn komisches Geräusch? Oh:



Jetzt erst mal schnell in den deutschen Laden (germandeli.com):

Bier, und natürlich einen neuen <D> Aufkleber:



Die Frau schaut skeptisch.

Zeit für ein gehobenes Frühstück in einem typischen amerikanischen Diner:



Mein Finger war auf der Linse, aber ich wollte unauffällig bleiben:



"The Diner", 3330 Belt Line Rd  Farmers Branch, TX 75234
(972) 243-8646, Frühstück gibts den ganzen Tag lang:



http://www.dinerdallas.com/

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #1 am: 02.07.2012, 01:50 Uhr »
ich war gestern auch noch auf dem Rueckweg von Park Place beim German Deli vorbei ...

Lees

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 322
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #2 am: 02.07.2012, 01:59 Uhr »
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto. .... kein Automatikgetriebe?  

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #3 am: 02.07.2012, 02:31 Uhr »
Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Auto. .... kein Automatikgetriebe?  

Nö, das ist was für Amis. Und Mädchen ;)

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #4 am: 02.07.2012, 02:32 Uhr »
ich war gestern auch noch auf dem Rueckweg von Park Place beim German Deli vorbei ...

Müssten wir uns eigentlich fast über den Weg gelaufen sein. Ich war der große hässliche mit der süßen Frau ;)

02171

  • Sky Marshal
  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 329
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #5 am: 02.07.2012, 07:27 Uhr »
Müssten wir uns eigentlich fast über den Weg gelaufen sein. Ich war der große hässliche mit der süßen Frau ;)
ich war der mit der Ami-/Maedchen-Gangschaltung ...  8)

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #6 am: 02.07.2012, 10:25 Uhr »
 :lachroll: Ich schmeiß mich weg...

Aber so einen schönen Golf gegen einen Asiaten zu tauschen tut doch bestimmt weh, oder? Ich vermisse unseren alten Golf auch noch sehr - klasse Auto!

Kar98

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.500
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #7 am: 02.07.2012, 19:03 Uhr »
Nee, also schön war er nicht wirklich. War ein 1997er Dreier Golf, den ich mir mal als Übergangslösung gekauft hatte und irgendwo nie dazu kam, den mit was besseren zu ersetzen. Zuviel zu tun. ;)
Fahrwerk war ausgelutscht, Scheibe fast undurchsichtig, Bremsen eher so lala, Türen gingen nicht mehr zu verschließen. Das eine Fenster ging nicht mehr hoch... Ja ja, lasse ich alles mal bei Gelegenheit reparieren. Aber als dann letzte Woche auch noch die Klima ausgestiegen ist, hatte ich dann auch keine Lust mehr, da noch Geld reinzustecken. Hatte allerdings die unkaputtbare Zweilitermaschine, das war schon nicht schlecht. Wozu da eine Sitzheizung drin war, kann ich nicht sagen. Habe ich nicht einmal benutzt.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Ein Wochenende in Dallas
« Antwort #8 am: 02.07.2012, 19:09 Uhr »
unserer war ein 95er Dreier... Dem ginge es heute vermutlich auch nicht mehr so gut. Wir haben ihn weggegeben, als man noch Geld dafür bekam und bevor er die ganzen großen Reparaturen vor sich hatte. Aber ´ne Sitzheizung hatte der nicht. Aber immerhin Klima, da er für den italienischen Markt war. Er kam extra aus Mailand - andere kaufen da Schuhe...  :lol: