usa-reise.de Forum

Autor Thema: Walmart - ship to store  (Gelesen 3826 mal)

dorschdaen

• Bronze Member
Walmart - ship to store
« am: 29.04.2007, 12:56 Uhr »
schonmal jemand probiert? Das hätte nämlich den Vorteil, dass wir mit dem Womo direkt zum Walmart fahren können und unsere bestellten Sachen abholen können (und man ist sicher, dass man alles kriegt was man benötigt und nicht hoffen muss, ob der lokale Walmart evtl. ein paar Sachen nicht hat).

Ich habe es auf der HP so gelesen, dass man kein US-citizen sein muss, um dort zu bestellen...

Erfahrungen?  :fluester: :smiledance:

Willi

• Gast
Re: Walmart - ship to store
« Antwort #1 am: 29.04.2007, 23:21 Uhr »
Na ich werd mir doch nicht den Spaß des Ersteinkaufes nehmen lassen. :nono:

Endlich mal wieder durch einen amerikanischen Supermarkt schlendern und schaun, was es alles Neues gibt. Das gehört einfach zum ersten Urlaubstag nach der WoMo-Übernahme dazu, da will ich nicht drauf verzichten.

Außerdem müsste ich mich ja schon im Voraus auf meine Einkaufsartikel festlegen und könnte nicht mehr spontan aus dem Kopf (bzw. aus dem Bauch) heraus einkaufen, wonach mich gerade gelüstet.  :)

ratlady

• Gold Member
« Antwort #2 am: 30.04.2007, 05:40 Uhr »
Ich habe es auf der HP so gelesen, dass man kein US-citizen sein muss, um dort zu bestellen...

Citizen wohl kaum  :wink: - allerdings duerfte es ohne US-residence/billing address u.U. schwierig werden (ausser, Du hast 'ne gift card):

Zitat
We accept the following methods of payment:
Wal-Mart Credit Card.
Wal-Mart Gift Cards and Online Gift Cards with a PIN. What if I don't have a PIN?
Bill Me Later®. Learn more.
Credit cards, issued by U.S. banks only: Visa, MasterCard, American Express, Discover and Wal-Mart Discover
Debit cards (also called check cards, ATM cards or banking cards) with a Visa or MasterCard logo on the front

Zitat
Your Payment Information

Near the end of Checkout, you will be asked to choose a payment method.
For credit cards you will need to enter your credit card type, credit card number and expiration date, as well as your name, address and phone number as they appear on your credit card statements
For Bill Me Later®, you will need to enter your name, address, phone number, date of birth and the last four digits of your Social Security number
For Gift card payments, you only need to enter your Gift Card number and PIN

http://www.walmart.com/catalog/catalog.gsp?cat=542185

(Bei der Frage nach "Erfahrungen" bitte bedenken, dass es das Angebot laut Website ueberhaupt erst ab diesem Fruehjahr gibt...  8) )

Zitat
Außerdem müsste ich mich ja schon im Voraus auf meine Einkaufsartikel festlegen und könnte nicht mehr spontan aus dem Kopf (bzw. aus dem Bauch) heraus einkaufen, wonach mich gerade gelüstet.

Wie kaufst Du denn ein?!  :shock: :lol: Ich z.B. geh fast immer mit "zurechtgelegter Liste" rein und komm fast immer mit ca. dreimal soviel Zeugs wieder raus...  :oops: :?  8)

dorschdaen

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 01.05.2007, 10:51 Uhr »

Zitat
We accept the following methods of payment:
Wal-Mart Credit Card.
Wal-Mart Gift Cards and Online Gift Cards with a PIN. What if I don't have a PIN?
Bill Me Later®. Learn more.
Credit cards, issued by U.S. banks only: Visa, MasterCard, American Express, Discover and Wal-Mart Discover
Debit cards (also called check cards, ATM cards or banking cards) with a Visa or MasterCard logo on the front

Ups! Das "issued by us banks only" hatte ich doch glatt überlesen...  :shock:

Zitat
(Bei der Frage nach "Erfahrungen" bitte bedenken, dass es das Angebot laut Website ueberhaupt erst ab diesem Fruehjahr gibt...  8) )

Das ist nicht ganz richtig. Es gab das Angebot davor schon in ausgewählten Walmarts. Im diesen Jahr wurde der Service nur auf die FLäche übertragen... Aber Du hast schon recht - für die für mich relevanten Walmarts gab es den Service noch nicht ;)

Zitat
Außerdem müsste ich mich ja schon im Voraus auf meine Einkaufsartikel festlegen und könnte nicht mehr spontan aus dem Kopf (bzw. aus dem Bauch) heraus einkaufen, wonach mich gerade gelüstet.

Wie kaufst Du denn ein?!  :shock: :lol: Ich z.B. geh fast immer mit "zurechtgelegter Liste" rein und komm fast immer mit ca. dreimal soviel Zeugs wieder raus...  :oops: :?  8)
[/quote]

Na ich habe natürlich nicht vor, mein Bier und meine Steaks zu bestellen. Für mich ist es wichtig, dass wir ein paar Sachen auf jedenfall kaufen werden. Z.b. einen günstigen Buggy bzw. andere Kleindkindartikel. Meine Bedenken sind, dass der Shop vorort nicht alles hat, was auch die Internetsite hat.
Dem spontanen Kaufrausch in so´nem "kleinen" Supercenter werde ich trotzdem verfallen  :lol:  8)

Anoka

• Platin Member
« Antwort #4 am: 01.05.2007, 11:03 Uhr »
Zitat
Na ich habe natürlich nicht vor, mein Bier und meine Steaks zu bestellen. Für mich ist es wichtig, dass wir ein paar Sachen auf jedenfall kaufen werden. Z.b. einen günstigen Buggy bzw. andere Kleindkindartikel. Meine Bedenken sind, dass der Shop vorort nicht alles hat, was auch die Internetsite hat.

Für Kleinkinderartikel versuche es doch mal bei Babies R us. Die haben eine riesengrosse Auswahl, dadurch findet man auch immer etwas. Die Preise sind ok. Unter Store locator seht Ihr, wo es diese Geschäfte gibt.

http://www.toysrus.com/sm-babies-r-us--bs-2255957.html
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan

dorschdaen

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 01.05.2007, 13:18 Uhr »
Zitat

Für Kleinkinderartikel versuche es doch mal bei Babies R us. Die haben eine riesengrosse Auswahl, dadurch findet man auch immer etwas. Die Preise sind ok. Unter Store locator seht Ihr, wo es diese Geschäfte gibt.

http://www.toysrus.com/sm-babies-r-us--bs-2255957.html

Danke für den Tipp. Sieht ja auch ganz gut aus und hat mehr Auswahl als Walmart und ist auch noch in Las Vegas. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es in einem Kleinkindgeschäft keine Stroller gibt ist wohl eher gering  :lol:

bye
Dorschdaen

Anoka

• Platin Member
« Antwort #6 am: 01.05.2007, 22:45 Uhr »

Zitat von: dorschdaen
Sieht ja auch ganz gut aus und hat mehr Auswahl als Walmart und ist auch noch in Las Vegas. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es in einem Kleinkindgeschäft keine Stroller gibt ist wohl eher gering

Die Babies"R"us Geschäfte sind so gross wie ein ganzer Walmart, verkaufen aber nur Kindersachen. Da findest du garantiert etwas passendes. 
LG Anoka

Minnesota
There are no passengers on spaceship earth. We are all crew. - Marshall McLuhan