bei WalMart gibts aus jeden Fall grundsätzlich so etwas. Wenn man auf walmart.com mal nach Artikeln sucht findet man bei den einzelnen Artikeln immer einen Hinweis "sold in stores" oder "not sold in stores". Die "not sold in stores" Artikel bekommt man dann per site-to-store, die anderen kann man vor Ort antreffen. Garantiert ist das natürlich nicht. Wenn ich den gewünschten Artikel online finde würde ich ihn in jedem Fall per site-to-store bestellen, damit ist er dann auch sicher im Store, wenn ich dort ankomme. Bei einem Stück Käse sicher nicht nötig, bei einem Grill würde ich das aber empfehlen.
In Denver gibt es einen WalMart am Pena Boulevard, direkt an der Auffahrt zum I70. Da kommt man fast zwangsläufig vorbei, wenn man vom Flughafen kommt. Direkt nebenan ist auch ein The Home Depot, die haben auch Grills. Auf der Webseite kann man sich die Verfügbarkeit in einem bestimmten Store anzeigen lassen. Hilft aber wenig, wenn ich heute sehe, dass der gwünschte Grill da ist und ich komme morgen in Denver an und er ist ausverkauft.
Lurvig