Ich werde mit meiner Familie (meine Frau, ich und meine 13-jährige Tochter) anfang Oktober für 2 Nächte in Ouray. Unterwegs sind wir mit einem Intermediate SUV von Alamo.
Zu Ouray habe ich verschiedene Fragen:
- Hat jemand Übernachtungstips in Ouray (um die $100 Dollar)?
- Auf welche Temperaturen muss ich mich dort einstellen?
- Ich habe mir zwei Routen herausgesucht, die ich eigentlich ganz gerne machen möchte:
1. Route: Dallas Divide von Ridgway Richtung Westen auf der CO62 mit Abstechern CR5, CR7, CR9, CR145
2. Route: The Eastern Skyway - Durango nach Ouray über Old Lime Creek Road, Silverton nach Animas Forks und über C31 zur Yankee Girl Mine
- Wieviel Zeit müsste ich dafür jeweils einplanen (mit vielen Fotostops)?
- Lohnt sich der Abstecher nach Animas Forks bzw. zur Yankee Girl Mine?
- Mit welchen Straßenverhältnissen muss man eigentlich zu dieser Zeit rechnen? (ich suche eigentlich kein 4WD Abenteuer

)
Hat jemand alternative Vorschläge? (Ich möchte auf jeden Fall, sofern überhaupt noch möglich den gelben Indian Summer sehen, und um es vorweg zu nehmen: die Zugfahrt möchten wir eigentlich nicht machen).
Vielen Dank schon einmal,
Thomas