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Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: TomD am 17.03.2008, 10:17 Uhr
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Hallo,
ich überlege mir ein paar Kleinigkeiten (Wert ca. 50$) von Amazon.com an das Hotel der ersten Nacht schicken zu lassen.
Hat dies jemand schon mal probiert?
Gruß
TomD
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Ich habe mir schon öfters Waren von Amazon und anderen Händlern in unser Ferienhaus in Tucson schicken lassen. Das Problem mit einem Hotel ist imho nur das Timing, denn die Lieferzeiten bei Amazon.com kann man nicht mit denen von Amazon.de vergleichen. Da kamen zeitgleich bestellte, vorrätige Artikel von Amazon.com über mehrere Pakete und Tage verteilt. Falls es sowas wie den Premiumversand bei Amazon.com gibt würde ich also auf jeden Fall dazu raten.
Ciao,
TheJerseyDevil
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Wir haben die erste und letzte Nacht im gleichen Hotel.
Weiß eher nicht, ob das Hotel die Sachen annimmt und aufhebt.
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.... ist eine Sache der Absprache.
Habe mir auch schon einmal was an ein Hotel in San Francisco liefern lassen, fand das nicht besonders prickelnd, auf den UPS-Boten zu warten, aber grundsätzlich hätte die Rezeption die Lieferung entgegen genommen (war ein kleines Hotel mit eher persönlichem Service), die großen Hotels haben für solcherlei Probleme ja einen Concierge und bei dem habe ich in einem Nobelschuppen hier in Berlin schön öfter Dinge für Hotelgäste hinterlegt: bisher hat sich noch keiner beschwert (außer ich selbst, da ich in solchen Nobelschuppen immer so auffalle)...
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Das Motel anmailen, ob eine Annahme möglich ist. Bei positiver Antwort ca. 10 Tage vorher bestellen, die Sachen werden dann gelagert. Hab ich bisher keine Probleme mit gehabt....
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Ja, ich hab mir auch NBA-Tickets per FedEx ans Hotel schicken lassen, kamen einen Tag vor unserer Ankunft an und wir wurden direkt bei der Ankunft im Hotel drauf aufmerksam gemacht, dass was für uns da wäre.
Natürlich hatte ich das vorher telefonisch mit dem Hotel besprochen, war aber überhaupt kein Problem.
In unserem Fall wars im Buena Vista Motor Inn in San Francisco.. also auch ein eher "familiäres" Hotel...
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Alle Hotels und Motels von Ketten (z.B. Hampton Inn) nehmen problemlos Pakete an und lagern diese auch (ggf. auch länger), so lange man eine Reservierung hat. Ich habe schon viele Hotels als "Mail drop" benutzt, und das klappt in >90% der Fälle problemlos. Auch für länger, z.B. über zwei Monate oder so.
In höherwertigen Hotels kann es übrigens sein, dass man für die Annahme eines Pakets eine Gebühr zahlen soll (das Hyatt Atlanta Downtown nimmt z.B. $7 pro Paket). Allerdings kann man solche Gebühren mit ausreichendem Protest wieder gestrichen bekommen...
Viele Grüße - Dirk
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Also mein Mann lässt sich auch häufiger von Amazon.com Pakete ins Hotel/Motel schicken - war bisher noch nie ein Problem! Einziger Tip: Wenn ihr zeitlich gebunden seid, solltet ihr evtl. etwas in den Versand investieren. Mit US-Postal Standardversand kann das durchaus 14 Tage dauern, bis die Ware geliefert ist.
Grüßle
Elke
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Also mein Mann lässt sich auch häufiger von Amazon.com Pakete ins Hotel/Motel schicken - war bisher noch nie ein Problem! Einziger Tip: Wenn ihr zeitlich gebunden seid, solltet ihr evtl. etwas in den Versand investieren. Mit US-Postal Standardversand kann das durchaus 14 Tage dauern, bis die Ware geliefert ist.
Grüßle
Elke
Oder wenn sie verloren geht...... :(
Gerade mitgemacht. Ich würde ab jetzt immer etwas in Versandgebühren investieren um USPS zu vermeiden....
Gruss von Stephan der immernoch auf sein Paket wartet.... :(
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Hi,
ich überlege mir auch gerade noch eine Amazon.com Sendung an unser erstes Hotel in Denver liefern zu lassen.
Funktioniert soetwas auch bei einem Hotel dass man über Priceline ersteigert hat ?
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass die gebuchten Hotels über Priceline nicht alle Angaben haben.
Was meint Ihr ?