ja und die Toilettenfrauen in D. machen ja nicht sauber, die kassieren nur
Das würde ich so nicht sagen, ich bin inzwischen meist sehr positiv überrascht, wie sauber Toiletten der Raststätten an den deutschen Autobahnen sind. Und dafür zahle ich dann auch gern die paar Cent.
In den USA ist der Standard - insgesamt gesehen - recht gut, Ausreißer gibt es dort wie hier. Ich denke, das ist schlicht eine Sache der Chefs der entsprechenden Stellen, wie ernst sie dieses Thema nehmen.
Im Übrigen hat die USA doch so viel tolle Natur, da braucht man ja gar nicht unbedingt an der Tanke gehen...
Wenn man in den USA in der Natur geht, und dabei gesehen wird, wird das als "Undecent Exposure" bewertet und man wird einem Richter vorgefuehrt!
Bei uns war letztens ein Fall, wo ein Mann sein Auto in einer der "Alleys" hinter einer Wirtschaft geparkt hatte, um 2 Uhr Nachts rauskam, und gegen den Reifen seines eigenen Autos gepinkelt hatte. ein Streifenpolizist hat das gesehen, da der Mensch von ausserhalb war, wurde er sofort verhaftet, und da es Samstag war, durfte er bis Montag Mittag einsitzen, ehe er einem Richter vorgefuehrt wurde, der ihm dann wegen "Undecent Exposure" ein paar hundert Dollar Strafe aufgebrummt hat. Also wie man sieht, sein Geschaeft in der freinen Natur ausueben, kann in den USA recht teuer sein!