usa-reise.de Forum

Autor Thema: Warum sind Ami-Männer so breit???  (Gelesen 2903 mal)

Wilder Löwe

• Diamond Member
Re: Warum sind Ami-Männer so breit???
« Antwort #15 am: 06.04.2010, 00:01 Uhr »
Wir waren ja gerade in Florida und dort viel am Strand. Ich muss gestehen, dass ich nach den großen Männern gar nicht so geschaut habe  :oops:, aber mir ist aufgefallen, dass kleine Jungs dort extrem muskulös waren. Die meisten Jungs im Alter meines Sohnes (11) hatten einen sehr muskulösen Oberkörper mit breiten Schultern und muskelbepakten Armen. Das waren richtige kleine Kraftpakete. Wenn ich die mit meinem Spargeltarzan verglichen habe, war das schon ein gewaltiger Unterschied. Mein Mann und ich haben darüber diskutiert wieso das so ist, haben aber keine vernünftige Erklärung dafür gefunden.
Viele Grüße
Katrin

KaiBlum

• Newbie
  • *
    • 1000 kleine Dinge in Amerika
« Antwort #16 am: 06.04.2010, 15:50 Uhr »
Es gibt eine Theorie, dass das an den Hormonen liegt, mit denen die Kühe in den USA gespritzt werden. Diese Hormone sind in Europa verboten. Wenn man jahrelang und schon als Kind derartige Milch trinkt und Fleisch isst, kann sich das schon irgendwie auswirken.

Es stimmt schon: Amerikanische Jungs sehen im Durchschnitt wesentlicher kräftiger als deutsche Altersgenossen aus. Nur am Sport, der hier in den USA eine wichtigere Rolle als in Deutschland spielt, kann das nicht liegen.

Wie gesagt, das ist nur eine Theorie. Belegen kann ich das nicht.

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 06.04.2010, 21:02 Uhr »
Es gibt eine Theorie, dass das an den Hormonen liegt, mit denen die Kühe in den USA gespritzt werden. Diese Hormone sind in Europa verboten. Wenn man jahrelang und schon als Kind derartige Milch trinkt und Fleisch isst, kann sich das schon irgendwie auswirken.

Es stimmt schon: Amerikanische Jungs sehen im Durchschnitt wesentlicher kräftiger als deutsche Altersgenossen aus. Nur am Sport, der hier in den USA eine wichtigere Rolle als in Deutschland spielt, kann das nicht liegen.

Wie gesagt, das ist nur eine Theorie. Belegen kann ich das nicht.

Das ist ja eine interessante Erklärung. Am Sport kann es eigentlich nicht liegen, da mein Sohn extrem viel Sport betreibt und daher eigentlich auch beste Voraussetzungen hätte, ein Kraftpaket zu sein. Trotzdem sah er gegen die amerikanischen Jungs echt mickrig aus.
Viele Grüße
Katrin

Marterpfahl

• Gold Member
« Antwort #18 am: 06.04.2010, 21:52 Uhr »
von Stehpan65
Zitat
Ich meinte nicht gespritzt
http://www.spilot.de/xcgal+displayimage.pid+1694.htm

Stephan, dass ist aber ein ganz fieser Link. Wenn alle Frauen so
aussehen würden, käme für mich diesbezüglich eine Umschulung
in Betracht.  :shock:
LG
Rolf

Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht.

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #19 am: 15.04.2010, 03:22 Uhr »
In den high school's ist krafttraining im weight room Pflicht. Dazu kommt das auch viele high schools Sportler ob Leichtathletik oder schwimmen oder sonstwas dort krafttraining machen. War selber auf der high school hier.

Route68

• Silver Member
« Antwort #20 am: 15.04.2010, 12:44 Uhr »
In den high school's ist krafttraining im weight room Pflicht. Dazu kommt das auch viele high schools Sportler ob Leichtathletik oder schwimmen oder sonstwas dort krafttraining machen. War selber auf der high school hier.
Bitte Bizeps und Wadenumfang (hatt schon viele BB-Pros. den sieg gekostet) mitteilen. :wink:

Meine Maße = schmalles Handtuch, obwohl ich werde den Jan Ulrich Winterspeck nicht los... muss wohl an 99ct Doublestack gelegen haben...
1993 FLL, 1994 TPA, 1995 MCO
1996 LAX, 1997 SFO, 1998 IAH
1999 DEN, 2000 IAD, 2002 LAX
2008 MIA,2010 PHL, 2011 DEN
2012 SFO, 2013 MIA, 2014 IAD
2017 LAX, 2017 LAS, 2018 LAS
2019 RSW, 2022 LAX, 2022 LAX
2023 LAX

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 15.04.2010, 13:47 Uhr »

Das müsste dann ja auch Mädchen betreffen. Ich kann aber nicht erkennen, dass amerik. Frauen und Mädchen muskulöser sind als andere. :zuck:

Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

kossi

• Senior Member
« Antwort #22 am: 17.04.2010, 07:01 Uhr »
@Kalifornier: Hey, das könnte eine echt gute Begründung sein!!!!!

Aber die Frauen scheinen da ja wirklich nicht dran beteiligt zu werden, oder?

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #23 am: 17.04.2010, 23:08 Uhr »
@Kalifornier: Hey, das könnte eine echt gute Begründung sein!!!!!

Aber die Frauen scheinen da ja wirklich nicht dran beteiligt zu werden, oder?

Ja doch Krafttraining mit weights wird hier sehr viel gemacht. Und die 24 hour Fitness studios sind VOLL auch mit ladies. Dazu muss ich auch sagen das es bestimmt auch daran liegt wo mann wohnt. Die Leute die in der coast communiries hier in CA wie Santa Barbara, San Diego, Monterey usw. leben (finde ich) leben viel gesünder und sind fitter wie Leute die im Valley, Bergen usw. wohnen. Das Wetter ist auch besser an der Küste zu joggen usw, habe 10 jahre in der Wüste gelebt, glaubt mir nach der Arbeit bei 40 Grad um 18:00 Uhr hat mann keine Lust draussen zu laufen.  :?

kossi

• Senior Member
« Antwort #24 am: 02.05.2010, 20:08 Uhr »
Erstaunlich, ich fand die meisten Frauen - auch die mit den durchtrainierten Männern - meistens irgendwie leicht moppeliger als den deutschen Durchschnitt, wenn auch meistens unendlich selbstbewusster.