Ich habe die letzten Jahre klamottenmäßig auch kaum noch was hier in Deutschland gekauft, sondern schlage immer "drüben" zu.. die Freimenge haben wir meistens locker erreicht und hoffen jedesmal, daß wir nicht am Zoll ran müssen..

Im einzelnen bringen wir mit:
Klamotten/Schuhe - vorzugsweise Ecco/Sketchers/Levi's (für meinen Schatz) und von Guess/Urban Outfitters (für mich). Sonst noch in den üblichen Läden, wie Gap und Old Navy preisgünstige Shirts usw. In Vegas kaufe ich auch immer im Outlet noch bei Wet Seal und Charlotte Russe ein.
Tony Roma's Steaksaucegaaaanz viel von
Victoria's Secret - von Wäsche über deren Beauty-Programm (Body-Lotion, Handcreme, Duschgel usw.)
Cortison-Salbe gegen Neurodermitis
was umsonst ist, wird auch mitgenommen: Kugelschreiber, Blöcke und jede Menge Shampoo, Conditioner u. Seifen

Für meine Patenkinder Spielzeug u. Klamotten (sind immer der Renner)
und für meine Arbeitskolleginnen, die sich um meinen Kram während meiner Abwesenheit kümmern gibts auch immer was kleines (meist was von Victoria's Secret - dieses Jahr Flip-Flops mit amerikanischer Flagge drauf > 2$ im Walmart)
Letztes Jahr für ne gute Freundin Crocks mitgebracht. Waren im Outlet auch günstiger zu haben, als hier.
LG Romani