usa-reise.de Forum

Autor Thema: Was ich an den USA so liebe!  (Gelesen 3604 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Was ich an den USA so liebe!
« Antwort #30 am: 23.08.2011, 20:33 Uhr »
Vielleicht die Macht der Gewohnheit oder weil ich die Ansichten von annodazumal
noch im Kopf habe:
"Automatik fahren nur Anfänger und alte Leute, außerdem kann man damit nicht sportlich fahren" 


Die Zeiten sind zum Glück vorbei ;-) Der Verbrauch ist mittlerweile teilweise schon niedriger, die Beschleunigung besser, das Schaltverhalten ebens (einige Ferrari gibts nur noch als Automatik) - bleiben nur noch die Mehrkosten als Negativposten.

Grüße

Axel

wolfi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.272
Re: Was ich an den USA so liebe!
« Antwort #31 am: 23.08.2011, 20:56 Uhr »
Was ich ganz vergessen habe:
 
Was ich am meisten liebe an USA:

Dass meiner Partnerin, die ich vor fünf Jahren kennengelernt habe, die USA genau so gut gefallen wie mir!
 
Und dass President Bush ab 17. November 2008 das VWP auf die östlichen EU-Länder (außer Polen  :roll:) ausgedehnt hat, so dass wir am 18.11. nach Miami fliegen konnten ...
 
Und dass wir seitdem jedes Jahr wieder zwei bis drei Wochen dort Urlaub gemacht haben ...
 
Und dass sie noch immer mit dem USA-Virus infiziert ist - genau wie ich  :D :D :D
 
PS: Als wir uns kennen gelernt haben (in ihrer Heimat Ungarn), war ich schon ü60 und sie knapp darunter (bei Damen redet man ja nicht übers Alter ...)
 

usa2008

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.471
Re: Was ich an den USA so liebe!
« Antwort #32 am: 23.08.2011, 21:26 Uhr »
Ich hab´ auch noch was vergessen,
ich mag es soviele übergewichtige Menschen zu sehen,
da fühl ich mich nicht mehr fett sondern nur noch vollschlank  :oops:

Gaby

McC

  • Gast
Re: Was ich an den USA so liebe!
« Antwort #33 am: 23.08.2011, 21:28 Uhr »
Ich hab´ auch noch was vergessen,
ich mag es soviele übergewichtige Menschen zu sehen  :oops:

 :roll: :shock:  :roll:

ziony

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 151
Re: Was ich an den USA so liebe!
« Antwort #34 am: 24.08.2011, 09:45 Uhr »
1. Easy going
You made my day  :wink:
Soll man nicht wenigsten einen Menschen am Tag glücklich machen?  :lachen35: :lachen35: :lachen35:

Edit: Du schreibst Dich aber anders.  :grins:
LG,
ziony

Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist.
( Jean Paul )

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Was ich an den USA so liebe!
« Antwort #35 am: 24.08.2011, 09:56 Uhr »
Edit: Du schreibst Dich aber anders.  :grins:
Ich bin flexibel.  :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Was ich an den USA so liebe!
« Antwort #36 am: 28.08.2011, 04:57 Uhr »
.... dass in den Motels in der Lobby fast immer Kaffee bereit steht und man kostenlos Tee machen kann .... auch wenn der Kaffee manchmal eher nur braunes Wasser ist ;-P

Das mit dem Kaffee könnte sich manches deutsche Hotel abschauen, habe ich so noch kaum in D erlebt.