Der *riesen klunker* ist der Verlobungsring der angesteckt wird, der wedding band wird an der Hochzeit ebenso drangeschoben, darum tragen wir 2 Ringe, den Verlobungsring mit Diamanten und dann den wedding band, ein schlichter ring.
Und ja, er wird so getragen.
Ein Verlobungsring fuer um die $10.000 ist nichts wirklich ungewohenliches mehr heutzutage und er wird auch so in der Oeffentlichkeit getragen.
Meine Freundin hat ihren immer gehabt, es war ein Erbstueck weit ueber $50.000 geschaetzt (von UrUrUrgrossmuterzeiten aus Irland) sie trug ihn immer, auch beim Reiten und hat ihn nur zum Misten abgenommen.
Ander Leute die nicht soooo viel Geld haben (gerade Militaer) ist ein Verlobungsring grade mal um die $1000 drin.
Ich trage keine Ringe, das liegt aber daran dass ich Ringe noch nie mochte und mich das tierisch stoert.
Mein Verlobugnsring und wedding band sind beide daheim
Ein Verlobungsring hat eine ganz andere Bedeutung finanziell und sonstig hier in den USA als in Dland.
Und da saemtliche Soaps ja eher in der sehr gehobenen Schicht spielen ist es eher normal in dieser Position des Einkommens einen wirklich grossen und schoenen Diamanten princess cut weiss der geier zu geben.
als wenn du in einem Trailerpark wohnst, da musst du dich eher mit einem kleinen Diamanten zufrienden geben, wenn nicht ein Diamonique
Ich sag nur he went to Jared (oder wie man das schreibt *g)
But this year... say it with batteries *g