Kurz gesagt habe ich Kleidung fuer ca. 4,5 Wochen dabei wenn es ein 3 Wochen Urlaub ist, da man ja sowohl fuer warme als auch fuer kalte Tage Sachen benoetigt.
What the F...????
Zugegeben, wir waren bisher immer im Hochsommer im Südwesten und zur Hurricane-Season in Florida, um diese Zeiten habe ich nie mehr als ein Zip-Hoodie benötigt (Golden Gate Bridge)
Wir reden hier immer noch von einem USA-Urlaub?
Von diesem tollen Land wo nahezu überall ein Wal Mart-Supercenter oder Ähnliches ist?
Ich sehe es schon kommen, in kürzester Zeit ist das hier ein "Ich packe meinen Koffer-Thread"...
Ich habe neulich von Menschen gelesen, die ca. einen Monat vor ihrer geplanten Reise ihren Koffer probe packen???
Bei uns gehts ja auch bald wieder los d.h. Mittwoch um 9 geht der Flieger... ich arbeite Dienstag bis vier Uhr, komme nachhause, hole die Koffer aus dem Keller und lege so langsam los die Klamotten zusammen zu tragen. Da ich noch lange Zeit dafür habe, nehme ich mir diese auch und lass mich gerne mal ablenken.
Dieses Jahr gehts in die Südstaaten, dort ist eher nicht mit kaltem Wetter zu rechnen also tut es eine lange Hose für den Flug und eine lange Hose für den Samstagabend in der Grand Ole Opry. Sollte ein nuklearer Wintereinbruch stattfinden gibt es immer noch Wal Mart und Co...
Zip-Hoodie für den Flug bereitgelegt und fertig ist die Laube...
Gewaschen habe ich bisher nur ein Mal, vor zwei Jahren in Florida, im Nachhinein hätte ich die Zeit lieber am Pool verbracht... Und nein, auch ich trage kein T-Shirt zwei Mal aber ich gehöre auch nicht zu der Angstfraktion, die jedes neue Teil erst mal waschen muss bevor es angezogen wird.