Jeans für 25 $ - so teuer ? Waren wohl Levi's oder Tommy Hilfiger ?
Im Ernst, Wrangler oder Lee's (VF heißt die company) habe ich meistens für weniger als 20 $ bekommen ...
Aber wie schon mehrfach geschrieben - alles was mit der Haut in Berührung kommt vorher kurz auswaschen, notfalls mit Shampoo!
Im Sommer ist das ja gar kein Problem, trocknet über Nacht - und im Winter ?
Ich erinnere mich noch mit Freuden an das Zimmer im Sheraton Fallsview in Niagara Falls (Canada) mit dem Gaskamin - da wurde alles sehr schnell trocken, was wir im Waschbecken kurz eingeweicht hatten - während wir im Whirlpool es uns gemütlich machten ...
PS:
Einkaufen ist für mich seit 30 Jahren ein essentieller Bestandteil des USA-Urlaubs - und wenn meine Partnerin mal ein Western-Style-Blüschen anzieht kommen gleich Erinnerungen hoch:
Wo haben wir denn das gekauft ? Hmm, war es in Vegas oder St Augustine - in Orlando oder Sawgrass Mills ? Im Century21 in Manhattan oder doch bei der netten deutschen Frau in Niagara - die uns drauf aufmerksam gemacht hat: noch zwei t-shirts und Ihr seid über 150 $ - dann gibt es nochmals 10 % mehr Rabatt ...
Also, wer wird schon in D den Koffer mit langweiligen Sachen voll packen, wenn man waschen und dafür noch drüben toll einkaufen kann ?