usa-reise.de Forum

Autor Thema: Weight-Watchers Produkte in USA ?  (Gelesen 4189 mal)

marcus275

• Full Member
Weight-Watchers Produkte in USA ?
« am: 21.08.2009, 22:27 Uhr »
Hallo zusammen,

ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage.
Meine Frau und ich nehmen seit 8 Monaten an dem Weight-Watchers-Programm teil, da wir einfach ein paar Pfunde verlieren wollen.
Hat soweit auch gut geklappt und wir möchten das Programm natürlich auch noch weiterhin so gut es geht durchziehen.
In den USA dürfte das ja etwas schwierig werden, da man ja dort auf einer Rundreise, in unserem Fall 3 Wochen Florida, ja schon immer essen gehen muss.
Somit fällt es etwas schwer auf eine kalorienbewußte Ernährung zurückzugreifen.
Hier bei uns in D gibt es ja diverse Weight-Watchers-Produkte, wie Müsli-Riegel / Schoko-Riegel / Jogurts / usw, die man eben auch mal zwischendurch essen kann.
Da WW ja aus den USA kommt sollte es a eigentlich kein Problem sein, diese Produkte auch dort zu kaufen.
Ist hier evtl. jemand der darüber näheres weiß?
Gibts spezielle Läden, die die WW-Produkte führen, oder bekommt man die in jedem Walmart?

Besten Dank für eure Infos.

Gruß

Marcus

1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl

schnulli3

• Gold Member
    • Unique iPhone 4 and 5 cases
Re: Weight-Watchers Produkte in USA ?
« Antwort #1 am: 21.08.2009, 22:31 Uhr »
Hab ich schon in vielen Supermärkten gesehen.
WW kann man hier aber auch super im Restaurant umsetzten.
Hier gibts eine Kette, die haben WW-Gerichte auf der Karte, Applebees wars glaub ich.
Unique iPhone 4 and 5 cases
http://www.caseorama.net

marcus275

• Full Member
« Antwort #2 am: 21.08.2009, 22:45 Uhr »
Hi,

danke für die schnelle Antwort!
Applebees hat das auf der KArte??
Hmm, muss ich doch mal schauen ob ich das was auf deren HP finde.
Hab da die letzten Male in den USA noch nicht so darauf geachtet

1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl

americanhero

• Gast
« Antwort #3 am: 21.08.2009, 23:05 Uhr »
in den Supermaerkten gibt es jede Menge Weight Watchers Produkte. Keine Sorge, da koennt ihr aus jeder Menge Produkte auswaehlen

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #4 am: 21.08.2009, 23:10 Uhr »
Bin mir ziemlich sicher, dass es Applebees war wo ich es gesehen hatte.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 22.08.2009, 00:27 Uhr »
WW wird in Amerika gross geschrieben, da findest du jede Menge Zeug in allen Supermarkets. Hilft allerdings nur wenn man auch davon nicht zu viel isst ;-)

Gruß

Palo

candygirl

• Silver Member
« Antwort #6 am: 22.08.2009, 14:02 Uhr »
Weight Watchers kommt doch auch ursprünglich aus den USA, oder? Also in den Supermärkten habe ich viele von den Produkten gesehen. Tapfer von Euch sich auch im Urlaub dran zu halten.  :respekt:

Ich werfe auf USA Reisen alle guten Vorsätze über Board und genieße alles, worauf ich Lust habe. Obwohl ich auf nichts verzcihte nehme ich im USA Urlaub meistens ab anstatt zu. Da vieles so aufregend ist und man soooo viel unterwegs ist und sich auch körperlich viel mehr betätigt als zu Hause im Büro vergesse ich das Naschen zwischen durch. Netter positiver Effekt für mich auf USA Reisen. :wink:

Biggi

• Gold Member
« Antwort #7 am: 22.08.2009, 16:22 Uhr »
Weight Watchers kommt doch auch ursprünglich aus den USA, oder? Also in den Supermärkten habe ich viele von den Produkten gesehen. Tapfer von Euch sich auch im Urlaub dran zu halten.  :respekt:

Ich werfe auf USA Reisen alle guten Vorsätze über Board und genieße alles, worauf ich Lust habe. Obwohl ich auf nichts verzcihte nehme ich im USA Urlaub meistens ab anstatt zu. Da vieles so aufregend ist und man soooo viel unterwegs ist und sich auch körperlich viel mehr betätigt als zu Hause im Büro vergesse ich das Naschen zwischen durch. Netter positiver Effekt für mich auf USA Reisen. :wink:

Du Glückliche, ich nehme in den USA pro Woche 1 Kilo zu...

Punktezählen im Urlaub finde ich auch tapfer. Was ja immer geht ist Salat, gibt es sogar im "Gasthaus zum Goldenen M". Auch Obst kann man gut zwischendurch essen. Ansonsten tappe ich dort regelmäßig in die Burger-Falle, weil in bestimmten Regionen einfach nichts WW-kompatibles auf der Speisekarte zu finden ist.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, und viele Extra-Punkte zum Schlemmen!

TheNewYorker

• Silver Member
  • Weltenbummler
    • Reiseticker.net
« Antwort #8 am: 22.08.2009, 19:40 Uhr »
Bin mir ziemlich sicher, dass es Applebees war wo ich es gesehen hatte.

Jup, das kann ich bestätigen - bei Appleebees gibt's Weight Watchers Produkte auf der Karte.

Ich hab' mich aber dann doch für was kalorienreicheres entschieden  :wink:

So long,
TheNewYorker

Flicka

• Platin Member
« Antwort #9 am: 22.08.2009, 21:05 Uhr »

Du Glückliche, ich nehme in den USA pro Woche 1 Kilo zu...

Punktezählen im Urlaub finde ich auch tapfer. Was ja immer geht ist Salat, gibt es sogar im "Gasthaus zum Goldenen M".

Da kann ich mich nur anschließen, sowohl was die Gewichtszunahme angeht als auch die leider immer vergebliche Taktik, dagegen anzukämpfen.

Ich mag in den USA bei McDoof allerdings am liebsten den South West Salad, und ich glaube, wenn man den mal unter die Lupe nehmen würde, wären es eigentlich überbackene Nachos mit Salatbeilage  :wink:

Ich versuche mich aber auch jedesmal damit froh zu machen, dass es ja "nur" ein Salat ist.

marcus275

• Full Member
« Antwort #10 am: 23.08.2009, 16:34 Uhr »
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.

Mir bzw uns ging es im letzten USA-Urlaub so, dass wir jeweils so um die 3 Kilo zugenommen haben.
Schuld daran war halt die ständige Fahrerei und eben nicht so viel Bewegung und zusätzlich noch die ganzen Essensfallen, die es in den USA eben so gibt ( Mozzerella-Sticks / Burger / Oreo-Kekse / Eis........ )
Da wir eben seit Januar diesen Jahres WW machen nach ca 20kg Abnahme mittlerweile auch wieder unser Wunschgewicht erreicht haben wollen wir natürlich versuchen uns etwas an die Punkte zu halten. Das dies im Urlaub ntürlich sehr schwer ist und auch nicht immer möglich ist, wollen wir aber zumindest versuchen und etwas daran zu halten.
Mit nem WW-Schokoriegel oder eben nem WW-Jogurt / Quark kann man zumindest bei den Snacks zwischendurch etwas auf die Punkte achten.
Ich vermute aber das wir auch desöfteren in die Burger-Falle tappen werden ;-)
Na mal sehen wie es im Dezember dann so wird.

LG

1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl

schnulli3

• Gold Member
« Antwort #11 am: 23.08.2009, 17:14 Uhr »
Ich finde es toll, dass ihr auch im Urlaub so konsequent seid.
Was hier natürlich schon beim Einkaufen ein großer Vorteil ist: Nahezu auf allen Lebensmitteln findest du die Nährwertangaben, das erleichtert das "Punkterechnen" doch enorm.

Flicka

• Platin Member
« Antwort #12 am: 23.08.2009, 18:53 Uhr »

Schuld daran war halt die ständige Fahrerei und eben nicht so viel Bewegung...

Da wir eben seit Januar diesen Jahres WW machen nach ca 20kg Abnahme mittlerweile auch wieder unser Wunschgewicht erreicht haben wollen wir natürlich versuchen uns etwas an die Punkte zu halten. Das dies im Urlaub ntürlich sehr schwer ist und auch nicht immer möglich ist, wollen wir aber zumindest versuchen und etwas daran zu halten.

Na, 20 kg finde ich aber enorm! Wirklich tapfer!  :respekt:

Aber vielleicht erledigt sich da auch ein Teil eures Problems von selbst, denn mit dem Wunschgewicht und besserer Fitness macht es im Urlaub doch mehr Spaß sich auch mal öfter und ausdauernder ohne Auto zu bewegen.

Vielleicht noch ein Tipp (mache ich selbst öfter mal in der Kantine): Salatdressing selbst in kleinen Bechern kaufen und im Restaurant statt dem dortigen Dressing das mitgebrachte verwenden. Klar geht das nicht immer, aber zumindest kann man dadurch ab und zu mal die fettigen Dressings umgehen.

marcus275

• Full Member
« Antwort #13 am: 23.08.2009, 19:04 Uhr »
Ich finde es toll, dass ihr auch im Urlaub so konsequent seid.
Was hier natürlich schon beim Einkaufen ein großer Vorteil ist: Nahezu auf allen Lebensmitteln findest du die Nährwertangaben, das erleichtert das "Punkterechnen" doch enorm.

ja das stimmt allerdings. Seit wir WW machen schauen wir bei jedem Produkt zuerst auf die Nährwertangaben :wink:
Haben wir vorher nie gemacht

1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl

marcus275

• Full Member
« Antwort #14 am: 23.08.2009, 19:07 Uhr »

Schuld daran war halt die ständige Fahrerei und eben nicht so viel Bewegung...

Na, 20 kg finde ich aber enorm! Wirklich tapfer!  :respekt:

Aber vielleicht erledigt sich da auch ein Teil eures Problems von selbst, denn mit dem Wunschgewicht und besserer Fitness macht es im Urlaub doch mehr Spaß sich auch mal öfter und ausdauernder ohne Auto zu bewegen.

Vielleicht noch ein Tipp (mache ich selbst öfter mal in der Kantine): Salatdressing selbst in kleinen Bechern kaufen und im Restaurant statt dem dortigen Dressing das mitgebrachte verwenden. Klar geht das nicht immer, aber zumindest kann man dadurch ab und zu mal die fettigen Dressings umgehen.

Danke schön!!
Das mit den Dressings ist auch ein guter Tipp. Da ist auch so manche Kalorienfalle versteckt

LG

Marcus

1997 - Südafrika
1999 - Ostküste / Kanada
2007 - Westküste
2008 - New York
2009 - Fl