Welche Ersparnis kommt am Ende einer 3 Wöchigen Reise raus? OK, für Camper mag sich das vielleicht lohnen, die viel einkaufen müssen um ihre Vorräte aufzustocken.
Ja, das lohnt sich definitiv für uns als Zelter/Camper. Wenn ich da alleine an die Ersparnis beim Grillfleisch denke. Das sind ja locker schon 4-5 $ pro 1 x grillen.
Auf dem Kassenbon steht ja immer, wie viel man spart. Ich habs noch nie für den gesamten Urlaub zusammengerechnet, aber ich denke, wir liegen locker bei 50 $ bei 3 Wochen Urlaub. Und auch wir kaufen zusätzlich noch bei Walmart oder sonstwo ein.
Allerdings liebe ich Safeway/Vons oder ähnliche Märkte und kaufe mit Vorliebe dort ein, wenn gerade einer in der Nähe ist. Und ich habe bisher noch nicht festgestellt, dass ich in
billigeren preiswerteren Märkten ganz ohne Karte noch mehr sparen kann, zumindest nicht bei gleicher Qualität und Auswahl.
Das mag es geben, aber ist mir als Ortsfremder dann nicht bekannt.
Aber auch als Motelist kann sich das lohnen, wenn man sich zum Teil selbst verpflegt. Machen ja auch viele ...
Ich habe auch eine Karte vom City Market in Moab. Allerdings haben wir diese Kette noch nie woanders gesehen außer in Moab.
Viele Grüße, Petra