Also meine Lieblingsstadt auf Platz 1: Washington DC
Ich finde DC wahnsinnig Interessant und sehr schön geordnet
Es gibt sehr viele Sehenswürdigkeiten, ich bin dort nur freundlichen und aufgeschlossenen Menschen begegnet und ein großes Plus: Die Stadt ist sehr sauber!
Auf Platz 2: Los Angeles
Ist zwar das genaue Gegenteil zu DC, aber gerade den dort Trubel liebe ich sehr. Ich kann nicht behaupten das LA nichts zu bieten hat, davon abgesehen habe ich ein paar unvergessliche Momente in LA erlebt, sei es eine Aufzeichnung von King of Queens oder eine Filmpremiere. Das sind halt alles einmalige Erlebnisse gewesen, die einem keiner mehr nehmen kann
Auch die Umgebung von LA ist wahnsinnig schön, die ganzen Beaches und vor allem die Piers haben mich sehr beeindruckt. LA ist für mich auf jeden Fall eine Stadt die noch öfters besuchen möchte und werde.
Ganz eindeutig an letzter Stelle: Atlanta
So eine schmutzige Stadt habe ich noch nicht gesehen.
Davon abgesehen war dies die erste Stadt in der ich mich richtig unwohl gefühlt habe, schon von der ersten Sekunde an (wenn bei der ersten Roten Ampel im Auto vor einem aus dem Fenster gleich Drogen vercheckt werden, ist das nicht besonders lustig
) und die Stadt leidet aus meiner Sicht, an einer sehr großen Armut. Mit offenem Fenster braucht man dort nicht rum zufahren, zumindest an Kreuzungen oder Ampeln sollte man dies vermeiden, in keiner anderen Stadt sind so viele Personen ans Fenster / Auto gekommen und haben um Geld oder sonstiges gebettelt wie in Atlanta. Man wird regelrecht belästigt und das so stark das einem die Leute sogar noch ewig lang hinterherlaufen, rufen usw.. bis man ihnen das gibt was sie wollen.
So habe ich die Stadt jedenfalls erlebt und in Erinnerung.