usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welche PLZ hat die Golden Gate Bridge?  (Gelesen 2288 mal)

Jamie26

• Bronze Member
Re: Welche PLZ hat die Golden Gate Bridge?
« Antwort #15 am: 02.07.2008, 16:38 Uhr »
Findet ihr die Idee sehr doof mit dem Tattoo? Nur SF allein finde ich ein wenig langweilig...mit der Nummer wird es interessanter und die wenigsten werden wissen, was es zu bedeuten hat
Ich will mir ja kein Cable Car oder die Brücke an sich tätowieren lassen...

Also ich mag generell keine Tatoos. Das zu Frage 1  :wink:
Wenn Du Dir nur eine Zahl eintätowieren lässt, musst Du halt damit rechnen, dass Du bis ans Ende Deiner Tage gefragt wirst, was das bedeutet...
Eine Golden Gate Bridge im Nacken wär originell. Die würde mit dem Alter dann mitwachsen oder mitschrumpfen.... so ähnlich wie derzeit in der Panasonic-Lumix-Weitwinkel-Kamera-Werbung  :lol:

Ah danke...so heißt die Kamera also. Hab die Werbung erst vor kurzem gesehen, hab mir den Namen aber nicht gemerkt. :)
Ich hab auch schon überlegt, mir SF als chinesische Zeichen tätowieren zu lassen. Aber da ich kein Chinesisch kann, hab ich da am Ende wahrscheinlich stehen: "Dumme Kuh fragt doofe Sachen" oder so ähnlich :D

ilnyc

• Gast
« Antwort #16 am: 02.07.2008, 16:39 Uhr »
Ich hab auch schon überlegt, mir SF als chinesische Zeichen tätowieren zu lassen. Aber da ich kein Chinesisch kann, hab ich da am Ende wahrscheinlich stehen: "Dumme Kuh fragt doofe Sachen" oder so ähnlich :D

:lol: Ja! Man sollte schon großes Vertrauen in den Übersetzer bzw. Tätowierer haben...

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #17 am: 02.07.2008, 16:48 Uhr »
Eine PLZ wäre mir nicht symbolisch genug, weil das etwas Administratives ist, was sich ja auch ändern kann. Zu einer Postleitzahl in den USA an sich hast du ja keinen Bezug im Gegensatz z. B. zu der Postleitzahl des Ortes, an dem du aufgewachsen bist.

Wenn es der Name der Stadt in anderer Sprache sein soll, dann würde ich eher mal recherchieren, wie deine Lieblingsplätze (z. B. dein Lieblingsstrand) vielleicht früher mal geheißen haben, bevor die Europäer gekommen sind.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #18 am: 02.07.2008, 16:49 Uhr »
Auf jeden Fall ist sowas besser und witziger als diese Null-Acht-Fuffzehn-Tatoos, die man auf vielen Armen und Beinen sieht.

Auch wenn uns mancher für verrückt erklärt, aber wir überlegen uns auch schon seit einiger Zeit eine Kleinigkeit. Zunächst hatten wir an ein original hawaiianisches Tatoo gedacht, aber die manuelle Prozedur ist uns dann doch zu schmerzhaft.

Wir haben daher an die Umrisse der hawaiianischen Inseln gedacht, also sowas hier:

ilnyc

• Gast
« Antwort #19 am: 02.07.2008, 16:54 Uhr »
Wir haben daher an die Umrisse der hawaiianischen Inseln gedacht, also sowas hier:

Die Idee ist in der Tat originell. Nur wird man vmtl. eher denken, dass es ein Tatoo sei, das man versucht hat, wieder weg zu lasern oder so. Wer die Umrisse der Hawaii-Inseln nicht kennt, wird vmtl. nur irgendwelche Flecken erkennen. (Ginge mir so).

magnum

• Diamond Member
« Antwort #20 am: 02.07.2008, 16:55 Uhr »

Die Idee ist in der Tat originell. Nur wird man vmtl. eher denken, dass es ein Tatoo sei, das man versucht hat, wieder weg zu lasern oder so. Wer die Umrisse der Hawaii-Inseln nicht kennt, wird vmtl. nur irgendwelche Flecken erkennen. (Ginge mir so).
Das ist aber nicht unser Problem, sondern das der anderen ;)

Ich mache das Tatoo ja für mich und nicht für andere.

Jamie26

• Bronze Member
« Antwort #21 am: 02.07.2008, 17:00 Uhr »
Auf jeden Fall ist sowas besser und witziger als diese Null-Acht-Fuffzehn-Tatoos, die man auf vielen Armen und Beinen sieht.

Auch wenn uns mancher für verrückt erklärt, aber wir überlegen uns auch schon seit einiger Zeit eine Kleinigkeit. Zunächst hatten wir an ein original hawaiianisches Tatoo gedacht, aber die manuelle Prozedur ist uns dann doch zu schmerzhaft.

Was ist denn ein original hawaiianisches Tattoo?
Ich finde die Idee mit den Insel gut. Und verrückt finde ich das gar nicht, dass man so ein Tattoo haben will. Solange es für einen selbst eine Bedeutung hat, ist jedes okay (auch ein rotes Herz mit Mama :D).

magnum

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 02.07.2008, 17:05 Uhr »
Hawaiianische bzw. polynesische Tattoos sind z.B. die hier. Wird manuell (also nicht mit einer Maschine) aufgebracht. Eine langwierige und schmerzhafte Prozedur.

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #23 am: 02.07.2008, 17:05 Uhr »

Aber nicht diese Karte... Sie ist unvollständig, Ni'ihau fehlt und immerhin leben dort 200 Leute :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #24 am: 02.07.2008, 17:07 Uhr »
Nee Angie, keine Angst. War nur als Beispiel gedacht ;)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #25 am: 02.07.2008, 17:09 Uhr »
Nee Angie, keine Angst. War nur als Beispiel gedacht ;)

Dann bin ich ja beruhigt :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

magnum

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 02.07.2008, 17:14 Uhr »
Wir werden Dir dann die gewählte Karte vor dem Tattoo zur Korrektur vorlegen ;)

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #27 am: 02.07.2008, 17:17 Uhr »
Wir werden Dir dann die gewählte Karte vor dem Tattoo zur Korrektur vorlegen ;)

Achja, bitte :wink:
Viele Grüße,
Angie

NickMUC

• Gold Member
    • http://nick-hermanns-photography.de
« Antwort #28 am: 02.07.2008, 17:44 Uhr »

Aber nicht auf die Stirn... sonst siehst Du aus wie Gorbatschow ;-)
Grüße,
Nick

"Photography is not about the thing photographed. It is about how that thing looks photographed"
(Garry Winogrand)

http://fotogalerie-im-blauen-haus.de

magnum

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 02.07.2008, 17:49 Uhr »
 :lachroll: