Interessant, vorallem da die meisten Annehmen wenn sie US buerger seien und auch hier arbeiten in $ verdienen und Steuern zahlen und weitere abgaben haben sie sich trotzdem noch, wegen des billigen $??) ein grosses Auto leisten koennen, mitsamt Versicherung zu und Benzinpreisen Ach ja, ich vergass, sie verdienen ja noch in Euro hehe.
Sorry, das musste sein.
Hi Moody,
vielleicht kann ich mir hier in € auch ein großes Auto leisten - warum sollte ich dann davon ausgehen, daß ich in den USA mir nur noch einen Kleinwagen erlauben kann?? Von dem her eine unnötige Aussage/Posting - vor allem, da diese Frage ja eh hypothetisch ist, da wir hier alle in Europa leben...
Wir als US Buerger fahren ein Auto das wir uns leisten koennen, das nicht zuviel Benzin verbraucht und wobei die Versicherung fuer guenstiger ist und der jaehrliche Trip zum DMV fuer die registration auch billig ist. Allerdings verdiene ich in $...
Tja, das mit dem Benzinverbraucht zweifle ich jetzt doch etwas an - nirgends werden so viel Spritvernichter gefahren wie in den USA (vielleicht Dubai und ähnliche Länder mal ausgenommen). Allerdings glaube ihc sofort, daß in der Beziehung dzt. ein Umdenken in den USA stattfindet und man eher auf den Benzinverbrauch achtet als früher (Hybrid etc).
Und - wie schon oben geschrieben - wer sagt, daß wir uns unsere Wunschautos in der Anschaffung und den Folgekosten in den USA nicht leisten können?
Grüße
Axel