usa-reise.de Forum

Autor Thema: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?  (Gelesen 58533 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jack Black

  • Gast
Re:...
« Antwort #300 am: 08.06.2010, 19:16 Uhr »
Wie kann man dieses Thema nur so bierernst nehmen?!  :roll: :lol:

Frage ich Dich! Wieso so hurmorlos und so bierernst?  :roll: :roll:

Smartdriver76

  • Eastcoast rulz!
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 565
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!
Re:...
« Antwort #301 am: 08.06.2010, 19:23 Uhr »
Wie kann man dieses Thema nur so bierernst nehmen?!  :roll: :lol:

Frage ich Dich! Wieso so hurmorlos und so bierernst?  :roll: :roll:

Ja, siehst Du denn nicht die vibrierende Oberlippe? Nochmal:  :lol:



darg

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 214
    • Mich @ Vimeo
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #302 am: 21.06.2010, 05:29 Uhr »
Das einzige was ich hier drueben runterbekomme ist entweder Becks oder Heiniken. Das US-Zeugs ist entweder duenn wie Iltispisse oder schmeckt wie Spuelwasser. Ich weiss nicht, was die Amis machen aber das ganze Brauzeugs hier schmeckt wie Seife und hinterlaesst ein schleimiges Gefuehl im Mund, vor allem in den ganzen Microbreweries. 
Ich weiss aber warum man Bud nahe des Gefrierpunktes trinken muss/kann, denn dann schmeckt man nicht wie schlecht es ist  :D
--- When in doubt - C4 ---
Der "Rote Steine Tank" ist zu 1/3 voll....
Mich @ Vimeo: http://www.vimeo.com/user436420
-.- .--- -.... . .--. .... KJ6EPH
Cell Phone?! Wozu, ich bin HAM und habe immer Empfang...

Fraylman

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #303 am: 21.06.2010, 07:36 Uhr »
Ich verstehe garnicht warum die Leute sich so aufregen! Abends eine schöne Flasche Bud hat mir im ganzen Urlaub noch immer geschmeckt! Und klar muss die kalt sein, weil jedes Bierchen kalt sein sollte!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #304 am: 21.06.2010, 07:38 Uhr »
Ich verstehe garnicht warum die Leute sich so aufregen! Abends eine schöne Flasche Bud hat mir im ganzen Urlaub noch immer geschmeckt! Und klar muss die kalt sein, weil jedes Bierchen kalt sein sollte!

Find ich auch. Soooo schlecht ist das Bier drüben auch wieder nicht.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

frontloop33 als gast

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #305 am: 21.06.2010, 08:38 Uhr »
Ich verstehe nicht, wie man "Becks" oder "Heineken" im Zusammenhang mit "Bier" nennen kann?!  :shock:

Die vielen kleinen Breweries im Nord-Westen, oder auch die etwas größeren wie z.B. Sam Adams machen ein wesentlich besseres Bier (vom Weißbier mal abgesehen).

Die Plörre "Becks" würde ich eher in die Kategorie "Bud" einordnen. Also definitiv NICHT als Bier bezeichnen.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #306 am: 21.06.2010, 09:23 Uhr »
Ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre, diese Thread zu schließen.

Letztlich geht es doch hierbei nur um eine reine Geschmachsfrage, wo es niemals Einigkeit geben wird.

Der Eine findet "Becks" gut und amerik. Biere "dünn wie Iltispisse" (möchte mal wissen, wo man so was trinken kann, außerdem ist es maßlos daneben und übertrieben) - für den Nächsten ist "Becks" Plörre.

Und so könnte man es endlos fortsetzen, mit anderen Bieren usw. - z.B. mit Weiß- oder Weizenbieren, für mich das Ekligste was jemals gebraut wurde. :lol: :lol:

Gruß Matze




San Francisco!!

Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #307 am: 21.06.2010, 09:28 Uhr »
Ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre, diese Thread zu schließen.

Letztlich geht es doch hierbei nur um eine reine Geschmachsfrage, wo es niemals Einigkeit geben wird.

Der Eine findet "Becks" gut und amerik. Biere "dünn wie Iltispisse" (möchte mal wissen, wo man so was trinken kann, außerdem ist es maßlos daneben und übertrieben) - für den Nächsten ist "Becks" Plörre.

Und so könnte man es endlos fortsetzen, mit anderen Bieren usw. - z.B. mit Weiß- oder Weizenbieren, für mich das Ekligste was jemals gebraut wurde. :lol: :lol:



Zustimmung !

In Amerika sollte man sowieso nur Whiskey oder Wein trinken :D


Gruß

Palo

mhnessie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 806
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #308 am: 22.06.2010, 22:09 Uhr »
Ich weiß nicht, ob es nicht besser wäre, diese Thread zu schließen.

Letztlich geht es doch hierbei nur um eine reine Geschmachsfrage, wo es niemals Einigkeit geben wird.


Der Logik folgend dürfte es dann aber sehr überschaubar werden in diesem Forum, denn ob es um Bier, bevorzugte Hotels ins SFO, NYC oder sonstwo geht - i.d.R. immer Geschmacksfrage bzw. Sache der persönlichen Erfahrung oder Einschätzung. :wink:
Back on topic - Bud, egal ob light oder normal, Miller und wie sie alle heißen - für mich wenig genießbar.
Gerade aber in den Großstädten wie NYC etc. sind in den letzten Jahren teilweise interessante Microbreweries entstanden deren Bier durchaus sehr lecker ist - z.B. von der Brooklyn Brewery.


Palo

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.087
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #309 am: 23.06.2010, 01:37 Uhr »



Gruß

Palo

wilma61

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #310 am: 23.06.2010, 05:56 Uhr »
Hi.

Stella Artois war unser diesjähriger Favorit. Bekommt man inzwischen immer öfter und die Belgier können auch Bier brauen. :wink:

Ansonsten, aus alter Gewohnheit, MGD.

Willi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #311 am: 23.06.2010, 07:20 Uhr »
Stella Artois

 :zuberge: Willi, Willi - ich dachte immer, du hast einen guten Geschmack!

Oh Mann oh Mann, das wird ja immer besser. Fehlt jetzt nur noch, dass es einer Oettinger oder Ratskrone trinkt.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

wilma61

  • Gast
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #312 am: 23.06.2010, 07:36 Uhr »
Na komm, im Vergleich zur aus Reis gebrauten Budweiserplörre ist ein Stella ein Hochgenuss.... :lol: :lol:

Willi

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #313 am: 23.06.2010, 07:39 Uhr »
Ach Bud wird aus Reis gebraut? Und ich dachte die nehmen das, was unter den Motelbetten liegt . .  . Tja, so kann man sich täuschen.

Mein erstes Stella hatte ich letztes Jahr in Paris. Die Möglichen Kandidaten an diesem Abend waren: Kronenbourg, Stella und Heineken. Im Schwobaländle sagt man dazu: wähle ich Not oder Elend!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Welches Bier trinkt ihr in Amerika?
« Antwort #314 am: 23.06.2010, 17:10 Uhr »
Das einzige was ich hier drueben runterbekomme ist entweder Becks oder Heiniken. Das US-Zeugs ist entweder duenn wie Iltispisse oder schmeckt wie Spuelwasser. Ich weiss nicht, was die Amis machen aber das ganze Brauzeugs hier schmeckt wie Seife und hinterlaesst ein schleimiges Gefuehl im Mund, vor allem in den ganzen Microbreweries. 

Bin ich froh, dass ich nicht Deine Geschmacksnerven habe. ;)

In den fast allen Microbrews in den USA habe ich mindestens ein sehr ordentliches Bier gefunden. Wäre ja auch fürchterlich, die Auswahl auf Becks oder Heineken beschränken zu müssen.
Gruß
Dirk