usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25  (Gelesen 1657 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FlashMan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
    • http://www.Trekking-eXperience.de
Re: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25
« Antwort #15 am: 01.09.2004, 17:47 Uhr »
Zitat von: Viola
Hallo flashman,

es wurde doch bereits eine Auflistung erstellt, wer wann wohin fliegt:
guckst du :o

Unter Chat und Grüße
Wichtig: Reisepläne USA CAN Wer ist wann + wo


Zitat von: NYPete
Hi,

oder noch einfacher, weil in Kalender - Form:

http://www.usa-reise.de/community/kalender.html

Gruß NYPete


Hallo Ihr Zwei,

Asche auf mein Haupt!!!  :kloppen:

Habe ich doch glatt vergessen, das es den Kalender gibt!

Ich versuche mich zu bessern. :wink:

Gruß

FlashMan, der noch 5 Tage warten muß!  :winke:  :winke:  :winke:
www.Trekking-eXperience.de  - Meine Reiseberichte von 6 Kontinenten.
Neuester Bericht: Januar 2014 - Kilimanjaro - Kraterschläfer-Expedition

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25
« Antwort #16 am: 01.09.2004, 20:30 Uhr »
Naja, aber der Kalender enthält meist nicht richtig die Flugdaten. Also ich fände das schon toll, wenn es so eine Aufstellung gäbe, damit man weiß, wer noch im Flugzeug ist. Falls reserviert eventuell sogar mit Sitzplatz Nummer.

jaja ich weiß, wieder Arbeit für die Moderatoren
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

GreyWolf

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.531
    • http://www.greywolfsreisen.de
Re: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25
« Antwort #17 am: 01.09.2004, 20:39 Uhr »
Es gibt einen Kalender? Warum sagt mir das keiner???
Wieder was gelernt.

Übrigens ist es durchaus verständlich, dass wir alle zu unterschiedlichen Zeiten und Zielen fliegen. Stellt Euch vor, wir sind alle im gleichen Flieger und der stürzt ab. Wer sollte uns alle ersetzen?

Der US-Präsident und sein Vize fliegen ja auch nie in derselben Maschine.
Und sind die etwa wichtiger als wir??

Fliege übrigens am 07.09. von Lübeck nach London. Da isses viel schöner als in dem plöten USA!!
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Re: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25
« Antwort #18 am: 01.09.2004, 20:56 Uhr »
Zitat von: GreyWolf

Fliege übrigens am 07.09. von Lübeck nach London. Da isses viel schöner als in dem plöten USA!!


Ja genau. Und in der Nähe von London gibt es einen Ort, an dem man SUPER essen kann.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25
« Antwort #19 am: 01.09.2004, 21:06 Uhr »
Hi,

ich kann nur sagen, es wird im Kalender alles angegeben, was gepostet wird ( außer Ihr schreibt jeden einzelnen Ort auf ), müsst nur auf den entsprechenden Eintrag klicken und es erscheinen dazu die Infos aus dem Hintergrund. Wenn Ihr den Abreisetag angebt, und schreibt dazu, Abflugort, Flug, etc, kann jeder im Kalender das nachsehen, vorausgesetzt, Ihr schreibt es im Bereich

"wer ist wann wo"  unter Chat und Grüße.

Mehr geht von mir aus nicht.  :wink:

Gruß NYPete
Gruß nypete


FlashMan

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 78
    • http://www.Trekking-eXperience.de
Re: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25
« Antwort #20 am: 01.09.2004, 21:18 Uhr »
So, ich habe mich gerade nochmal im richtigen Tread eingetragen :!:  :!:  :!:

Alles wieder gut? Denke, ja!  :lol:

FlashMan
www.Trekking-eXperience.de  - Meine Reiseberichte von 6 Kontinenten.
Neuester Bericht: Januar 2014 - Kilimanjaro - Kraterschläfer-Expedition

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

teffito

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Re: Wer fliegt auch am 10.9 2004 um 10:25
« Antwort #21 am: 02.09.2004, 14:39 Uhr »
Hallo Wulpertinger!

Wir fliegen am 10.09. 11:05h ab Brüssel nach Chicago und von dort aus weiter nach San Francisco.  :winke:  :winke:  :winke: