usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer könnte mir etwas aus den USA mitbringen?  (Gelesen 2708 mal)

Marcus76

• Gast
Wer könnte mir etwas aus den USA mitbringen?
« am: 01.12.2012, 23:55 Uhr »
Hallo zusammen.
Ich bin per Google-Suche auf dieses Forum gestossen.
Mein Problemchen besteht darin, dass meine Töchter sich Pillow Pets wünschen,
die es offensichtlich nur in den USA zu kaufen gibt... (Snowflake Dog und Fiery Dalmatian)
Daher meine Frage : Ist jemand gerade in den USA, der in absehbarer Zeit wieder nach Deutschland kommt,
und mir diese 2 mitbringen könnte?

Gruss Marcus

Jack Black

• Gast
Re: Wer könnte mir etwas aus den USA mitbringen?
« Antwort #1 am: 02.12.2012, 00:14 Uhr »
die es offensichtlich nur in den USA zu kaufen gibt... (Snowflake Dog und Fiery Dalmatian)

Die Pillowpets werden Online hier http://mypillowpets.com angeboten. Die liefern u.a. auch nach Deutschland.

Dass Du jemanden findest, der für einen wildfremden Menschen in (sicherlich seltenen und speziellen) Spielzeugläden nach entsprechenden Tierchen sucht und finanziell in Vorhand geht und die ohnehin sehr knappen Gepäckressourcen opfert (statt für sich selbst so viel wie möglich mitzubringen), dafür ist die Wahrscheinlichkeit definitiv Null.

Entsprechende Anfragen hat es hier zwar immer wieder mal gegeben, aber es hat noch nie jemand darauf positiv geantwortet.

Rein aus Interesse: Hast Du selbst jemals einem wildfremden Menschen von einer Urlaubsreise etwas vergleichbares vorfinanziert und mitgebracht?

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #2 am: 02.12.2012, 00:16 Uhr »
Die Frage ist doch nicht ernst gemeint, oder???

Wir hatten Anfragen etwas mitzubringen schon öfter, und ich schätze, auch wenn die Dinger nicht sehr teuer und wahrscheinlich auch nicht schwer sind, so sind sie doch so sperrig, dass ich fast wetten würde, dass du hier niemanden finden wirst, der das mal eben so machen kann und will.

Versuche es am besten mit einer Nachfrage bei dortigen Shops, ob die auch nach Deutschland liefern würden.

Kar98

• Gold Member
« Antwort #3 am: 02.12.2012, 00:41 Uhr »
Mal sehen...  Das Dalmatian-Vieh kostet $19.99, der Snowflake Dog ist ausverkauft, plus Versand nach Deutschland, $8.99. Kannste sicher selbst bewerkstelligen.

Marcus76

• Gast
« Antwort #4 am: 02.12.2012, 11:13 Uhr »
Eure Antworten sind leider alle am Thema vorbei.
Schade eigentlich, es hätte dennoch sein können, dass das jemand macht.
Und alle Klugsch..... (sorry) die meinen ich würde erst in ein mir bis dato völlig unbekanntes Forum schreiben,
bevor ich versuche die Dinger auf irgendeinem anderen Weg selber zu bekommen :

"Sorry, it seems that we have no shipping options available for your location.
Please check your shipping address and contact us if everything is okay. We'll see what we can do about it."

Ich habe auch schon mehrere online-Händler leider erfolglos angeschrieben

Für einen Tipp, auf welchem anderen Wege ich die genannten Pillow Pets bekomme wäre ich selbstverständlich auch sehr dankbar!

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #5 am: 02.12.2012, 11:33 Uhr »
Die Pillowpets werden Online hier http://mypillowpets.com angeboten. Die liefern u.a. auch nach Deutschland.

@Marcus76
Was ist denn daran Klugscheisserei?? Bestell dir die Dinger in den USA, lass sie dir nach Deutschland schicken und deine Kids sind Glücklich - Punkt. Keiner hier wird dir was mitbringen - schalte den klaren Menschenverstand ein, dann kommst du schon dahinter warum.
Ich bringe nur ganz selten und nur sehr sehr guten Bekannten/Verwandten was mit - aber auch nur, wenn ich drüber stolpere. Hab zu schlechte Erfahrungen damti gemacht. Erst hat man sich die hacken abgelaufen und dann war es doch nicht das richtige oder zu klein usw. Nee Danke.

Würdest du jemandem einfach so etwas mitbringen??l Denk mal drüber nach  :?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 02.12.2012, 11:40 Uhr »
Naja JB - lies seinen letzten Beitrag nochmal. Die liefern eben nicht zu ihm. Ich hab auch grad mal geschaut. Deutschland kann ich noch auswählen aber sobald ich die PLZ eingebe, dann kommt der von ihm zitierte Satz.

@Markus: dem Grunde nach haben die Leute aber recht. Wir haben son Kissen auch zu Hause. 2 Kissen und der Koffer ist voll. Meinst Du wirklich, das macht ein wildfremder Mensch einfach so?

Ich an Deiner Stelle würde auf der amerikanischen Seite noch ein wenig mit den PLZ rumspielen. Vlt liefern sie in Deutschland ja nur in spezielle Bundesländer oder Großstädte und Du hast da nen Bekannten. Wenn das nicht geht, dann würde ich an Deiner Stelle auf amazon.co.uk zurückgreifen. Die haben zwar nicht die von Dir angegebenen Modelle aber eine deutlich größere Auswahl.

Marcus76

• Gast
« Antwort #7 am: 02.12.2012, 11:50 Uhr »
Das käme sicherlich auf die Randbedingungen an...
Desweiteren habe ich nirgends verlauten lassen, dass die Person in Vorleistung gehen muss...
Es gibt halt gewisse Rahmenbedingungen die passen müssen...
Hast Du mein posting nicht gelesen?

"Sorry, it seems that we have no shipping options available for your location.
Please check your shipping address and contact us if everything is okay. We'll see what we can do about it."

Sie liefern leider nichts nach Deutschland...
Ich habe dort und auch in verschiedenen anderen Shops nachgefragt, da ist leider nichts zu machen.
Wie ich schon sagte, ich schreibe nicht einfach in irgendwelche Foren ohne vorher alles andere versucht zu haben.
Ich bin selbstverständlich nicht perfekt, daher der Hinweis : wenn jemand einen shop findet der tatsächlich nach Deutschland verschickt,
wäre ich für den Tipp natürlich sehr dankbar!

@TGW :
Danke, dass Du meine Beiträge offensichtlich wenigstens liest anstatt bloss zu meckern! :-)
Danke für den Tipp mit Amazon.co.uk, da habe ich auch schon nachgeschaut aber es geht leider nunmal genau um diese 2 Viehcher.
Ich wollte halt einfach schauen, ob ich es irgendwie hinbekomme.... :-)
Bezüglich Vorleistung etc. habe ich ja grad noch was zu geschrieben.

147VNN

• Platin Member
« Antwort #8 am: 02.12.2012, 11:53 Uhr »
So, nun klugscheiß ich auch noch bissel mit: http://www.e**y.de/itm/18-ORIGINAL-MY-PILLOW-PETS-PLUSH-FIERY-DALMATIAN-NEW-/120683737102?pt=Stuffed_Animals_US&hash=item1c194fb00e

Die Sterne möge man mit den bekannten Buchstaben ersetzen. Lieferung weltweit. Nun sag aber nicht, das ist mir zu teuer...

Marcus76

• Gast
« Antwort #9 am: 02.12.2012, 12:07 Uhr »
Vielen Dank für den Hinweis!
Ich habe den Händler gerade angeschrieben.

147VNN

• Platin Member
« Antwort #10 am: 02.12.2012, 12:40 Uhr »
Warum angeschrieben? Es steht auf e**y.de, die Kosten für Lieferung nach Deutschland sind explizit angegeben (wobei mir der Unterschied zwischen Priority und First Class nicht klar ist, letzteres ist billiger), also einfach kaufen, mit paypal bezahlen und fertig :wink:.

Jack Black

• Gast
« Antwort #11 am: 02.12.2012, 12:43 Uhr »
Eure Antworten sind leider alle am Thema vorbei.,

Das liegt allein schon daran, dass Deine Frage am Forenthema vorbei ist. Das ist hier ein "USA Reise Forum" und kein "ich will etwas nach Deutschland aus den USA mitgebracht haben von einem Menschen, der mich nicht kennt und den ich nicht kenne"-Forum. Soviel zum Thema Klugsch***n.

Und was Deine bisherigen Bemühungen betrifft, wo Du die Dinger evtl. sonst her bekommen könntest - wenn Du die Antworten wirklich richtig gelesen hast, dann hat niemand dazu irgendeine Überlegung angestellt.

Die Nachricht, die Dir hier unmissverständlich gegeben wird: es hat noch nie jemand einem fremden Menschen etwas aus einem Fernreise-Flugurlaub mitgebracht und wie wie wir jetzt auch sicher wissen, hast auch Du noch nie so etwas getan (und wirst es auch sicher nie tun). Diese "Methode", das Geschenk zu besorgen, ist die einzige, von der man mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass sie nicht funktioniert. Man riskiert mit so einer Frage allenfalls noch, sich lächerlich zu machen, weswegen es ganz dienlich ist, dass man sich hier auch als anonymer Gast zu Wort melden kann...

McC

• Gast
« Antwort #12 am: 02.12.2012, 12:55 Uhr »
Ich würde selbst meinen engen Bekannten nichts mitbringen  :wink: Erstens ist mir meine Urlaubszeit zu schade und zweitens in Zeiten der Globalisierung gibt es fast alles online zu kaufen.

Marcus76

• Gast
« Antwort #13 am: 02.12.2012, 16:24 Uhr »
@147VNN :
Weil ich gefragt habe, ob er das andere gewünschte Tierchen auch noch hat.
Aber danke nochmal für den Link, er hat schon geantwortet.

@Jack Black :
Niemand hat Dich gezwungen zu Antworten.
Du scheinst zu der Sorte Personen zu gehören, die einfach zu allem ihren Senf dazugeben müssen...

@All :
Ich danke euch,
ich habe mein Ziel erreicht.
Ich habe auch schon auf e**y gesucht, aber offensichtlich nicht gut genug.
Danke nochmal für den Link!
Ich freue mich, meinen Kindern ihren Wunsch erfüllen zu können! :-)

Gruss
Marcus

Jack Black

• Gast
« Antwort #14 am: 02.12.2012, 22:40 Uhr »
@Jack Black :
Niemand hat Dich gezwungen zu Antworten.
Du scheinst zu der Sorte Personen zu gehören, die einfach zu allem ihren Senf dazugeben müssen...

Niemand hat Dich gezwungen, meine Antwort zu lesen. Du scheinst zu der Sorte Personen zu gehören, die Opfer ihrer Neugier sind.