Wenn ich "Geld wie Heu" hätte, würde ich manche Sachen trotzdem nicht machen. Kein 5* Hotel könnte mir mein Zelt auf einem der vielen wunderschönen Campgrounds ersetzen. Und kein Sternerestaurant ein perfekt gebratenes Steak an der Grillstelle vor dem Zelt.
Aber ich würde es genießen, bei Wetterunbilden oder in Städten ohne Rücksicht auf den Preis einfach einzuchecken, wo es mir/uns beliebt.
Ich dachte immer, mit Kindern zu Ferienzeiten in die USA zu fliegen, sei schon Luxus genug.
Aber ohne Limit würde ich selbstverständlich einfach 4 Business Tickets in den Sommerferien nach Seattle buchen. Kostenpunkt ohne Meilen vermutlich irgendwo zwischen 12- und 14000 Euro. Und wenn da nichts frei ist, dann von mir aus auch First Class.
Und ich würde 1-2 x im Jahr eine Stippvisite zu unseren Verwandten in Vancouver einplanen. Und sei es nur für ein paar Tage. Mit Business Ticket natürlich. Wer halt gerade mal ein paar Tage Zeit hat aus der Familie, der fliegt rüber.
Hmm, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr merke ich, dass eigentlich die Flugpreise mir die Flügel stutzen. Vor Ort fällt mir eigentlich außer hier und da die Hotelpreise nicht viel ein, was ich lieber hätte als es bisher war.
Ach ja, ich würde mir 1-2 Wochen im Ace Hotel in NYC gönnen. Ein absolut cooles Hotel, das mittlerweile aber leider eher im 300 $/Nacht Bereich liegt.
Okay, mal ohne Rücksicht auf Verluste an den Slots in Las Vegas zu spielen, fände ich auch klasse. Wobei ich es aber vermutlich eh nicht fertig bringen würde, auch wenn das Geld egal wäre.
Menno, Sch... was bin ich doch brav und anspruchslos. Das ärgert mich jetzt richtig, dass mir nichts mehr einfällt.
Viele Grüße, Petra