Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Besuch in einem der besten Restaurants der ...https://content.alinearestaurant.com/html/index.htmlReview demnächst
Ich würde einen Fesselballon kaufen und damit über die Nationalparks fahren und im Grand Canyon landen. Vielleicht würde ich auch vorher noch dafür sorgen, dass ein paar Löwen, Giraffen und Zebras ausgewildert werden, damit ich beim champagnerschlürfenden Ballonfahren mehr zu gucken habe.
Zitat von: MacClaus am 24.01.2013, 23:14 UhrBesuch in einem der besten Restaurants der ...https://content.alinearestaurant.com/html/index.htmlReview demnächst *lach* - ich bekomme immer ne sicherheitswarnung wenn ich die webseite öffnen will, scheinbar kennt mein browser mich gut genug um zu wissen dass mir solche läden eh nich zusagen ...
Ich kann die Seite auf meinen PC im Büro auch nicht öffnen... "Browser not supported." Geht nur mit Chrome, Firefox oder Safari
ich würde mich wohl auch in 5* hotels nich wohlfühlen, zuviel bussi-bussi und zeigt her was ihr habt ...
Zitat von: Flicka am 24.01.2013, 22:39 UhrIch würde einen Fesselballon kaufen und damit über die Nationalparks fahren und im Grand Canyon landen. Vielleicht würde ich auch vorher noch dafür sorgen, dass ein paar Löwen, Giraffen und Zebras ausgewildert werden, damit ich beim champagnerschlürfenden Ballonfahren mehr zu gucken habe.Das nenne ich denn mal Bescheidenheit! Für jemanden, der First fliegt, ist es doch eine hanseatische Art von understatement, die lobenswert ist. (Die Smileys hier bitte selbst setzen)In diesem Sinne kann ich wenig beisteuern - außer vielleicht der Bemerkung meiner Großmutter: "Der Barmer hat mehr als der Prahler!"
Auf hoffentlich nicht zu ernst gemeinte Vorschläge zur ultimativen - aber bitte schonmal selbst(!!!) praktizierten - Geldverschwendung freut sich
Ob sich die Typen, im Wynn, beim Ohne Limit, Black Jack im abgesperrten Bereich, auch die annähernd solche Gedanken machen ob man etwas besonders teuer machen kann...